Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas izaak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

• Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

Votes: 3 10,0%
  • Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

Votes: 2 6,7%
  • Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

Votes: 12 40,0%
  • Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

Votes: 14 46,7%

• Total voters
    30
Wieso sollten wir so eins bekommen? Nächstes Jahr kommen eh neue Templates raus...
Und vielleicht bekommen wir ja ein eigenes Design, wenn selbst Dortmund eins bekommt.

Laut Weser-Kurier ist alles klar: 5 Jahre, mit 4 Millionen Euro per anno. Heute Nachmittag PK.

Nike ist Werders neuer Top-Ausrüster!

Ich habe alles dazu gesagt.

Nike ist das Beste, was Werder passieren konnte!

:applaus:

Finde ich persönlich sehr gut obwohl der Schnitt der Kappa Triots schon super war, jedoch ist Nike die renomiertere Marke, und auch mehr angesehen und geliebt als Kappa.
Außerdem muss man auch auf das Geld schauen, was heutzutage im Fussball unverzichtbar ist.

JaJa...der Schnitt....und die tollen bunten Farben... und die Innovationen (demnächst mit Kapuze und Fellkragen) :rolleyes:

Da wird das Geld doch zur Nebensache.........

Es wird also Nike! Auf die Nachricht hab ich gewartet, schön das es jetzt geklappt hat. Das Geld können wir gut gebrauchen und Nike kann gut eine deutsche Spitzenmannschaft gebrauchen.
Mir haben die Kappa Trikots zwar gut gefallen, freue mich aber trotzdem über diesen Deal.

Ich freue mich über den Deal Nike hat einige sehr schöne Sachen in der Kollektion, der Schnitt der Jerseys gefällt mir sehr gut.
Ich war auch mit dem bisherigen Ausrüster zufrieden, aber Nike ist schon was Feines....:applaus::applaus::applaus:

Back