Unsere Spieler gähnen im Spielertunnel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Interessant ist dieser Abschnitt im Wiki-Artikel finde ich:

Zitat von Wikipedia:
Einige Schulen der Psychotherapie vertreten die Auffassung, dass Gähnen, neben Lachen und Weinen, die Verarbeitung von schmerzlichen Emotionen begleitet und daher als Zeichen der Heilung zu werten ist. Ein weiterer interessanter Aspekt ist hierbei, dass bei Patienten mit Schizophrenie, also einer gestörten Selbstwahrnehmung, das Gähnen signifikant verringert ist.

Also sind sie zumindest nicht schizophren.^^

Bim 96-Spiel hatte ich ein Erlebnis, dass ich hier bisher nicht veröffentlicht habe, da ich kein Öl ins Feuer gießen wollte, aber nach der heutigen Leistung will ich damit mal rausrücken.

Ich stand letzte Woche in der Ostkurve mit bestem Blick in den Spielertunnel. Vor dem Spiel musste ich und noch einige andere leider beobachten wie unser guter Herr Sylvestre mehrmals herzergreifend gähnte. Danach rieb er sich die Augen, weil dann ja doch gleich auch das Spiel beginnen sollte.
Also: Unsere Spieler gähnen, anstatt mit Adrenalin vollgepumpt zu sein.

Vor dem heutigen Desasterspiel war es anscheinend nicht nur Herr Sylvestre der besser auf dem Wohnzimmersofa geblieben wäre.

Angst vor der CIA??

Nach dem 1. Satz dachte ich schon du erzählst uns jetzt dass unser Team gegen Aliens ausgetauscht wurde, die das Aussehen der Spieler angenommen haben!!

:lol:

Die überschrift klingt süß hihi
schließe mich einfach mal an ... ham se vom mentaltrainer ;)

Mein Frust sinkt von Minute zu Minute... und um so mehr ich solche Threadas hier lese kommt ein Anti-Anti-KATS-Gefühl in mir hoch und ich blicke positiv in Zukunft. Mit und ohne KATS!

WERDER BREMEN! :svw_applaus: :svw_schal:

PS: Ich will nicht wissen wie oft ich schon auf Arbeit gegähnt habe :D

Mein Frust sinkt von Minute zu Minute... und um so mehr ich solche Threadas hier lese kommt ein Anti-Anti-KATS-Gefühl in mir hoch und ich blicke positiv in Zukunft. Mit und ohne KATS!

WERDER BREMEN! :svw_applaus: :svw_schal:

PS: Ich will nicht wissen wie oft ich schon auf Arbeit gegähnt habe :D

Ach kommt schon leute es war sein /ihr erster beitrag, vielleicht wollte er/sie einfach nur mal Beachtung ;) Er/sie ist neu hier .. und muss sich erstmal zurecht finden und kennt die redeweise hier noch nicht das musste ich auch erstmal lernen ;)

Also lieber Threaderöffner seh's mit Humor die meines alle net bös' :D

Das liegt an der Aufregung, ich muss auch oft gähnen, wenn ich aufgeregt bin. Und dass der aufgeregt war ist doch nichts schlechtes. BTW hat gähnen sehr wohl einen Sinn für unser Unterbewusstsein, es ist einfach ein Reflex, wenn die Sauerstoffversorgung nicht "normal" ist.

Back