W
Werdiknight
Guest
Dutt oder Tuchel könnten mir vom Typ her zusagen. Halte fachlich von beiden einiges und sie könnten hier auch reinpassen. Ob dies allerdings realisierbar sein könnte, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder kann für Spieler keine Millionen mehr ausgeben. Das hat man im Winter doch gesehen. Und Dutt wird finanziell attraktivere Angebote (z.B. Bayer) haben. Außerdem schätze ich ihn nicht so ein, dass er Verträge bricht.Warum? Für Spieler kann man doch auch Millionen ausgeben. Die einzige Frage, die sich stellen würde, ist ob Dutt überhaupt zu Werder will. Das ist natürlich mehr als fraglich.
wichtig ist das KATS die koffer packen, wer dann kommt ist egal!
wichtig ist das KATS die koffer packen, wer dann kommt ist egal!
WENN wir einen neuen Trainer holen,
möchte ich einen geordneten Übergang in der Sommerpause. Meine Favoriten wären Robin Dutt und Thomas Tuchel, wobei ich lieber Dutt haben würde. Freiburg ist taktisch immer sehr gut aufgestellt, spielt über ihren Möglichkeiten, agiert mannschaftlich geschlossen und zeigt gute Moral.
Also jetzt kannst du keinen neuen Trainer holen, nicht vor Leverkusen.
Das muss Schaaf noch richten, sozusagen sein alles oder nichts Spiel.
Gewinnt er bleibt er, verliert er muss er einfach zurücktreten. Aber welcher Trainer soll diese Manschaft vor Leverkusen übernehmen. Das ist absolut undankbar.
Aber wer soll der neue sein? Auf jeden Fall einer mit einem System im Kopf. EIn Rangnick wäre sicher nicht schlecht weil da auch Fußball gespielt wird.
Weitere Kanidaten die mir (es muss nicht jeder der anderer Meinung ist direkt oh Gott schreien) zusagen würden:
-Thomas Doll
-Christoph Daum
und ganz ehrlich Otto Rehhagel (allerdings nur bis Saisonende)
okay, ich schreie jetzt mal nicht OH GÓTT, aber was macht für dich thomas doll zu einem ernsthaften kandidaten als trainer bei werder?!
der ist doch eigentlich durch die bank gescheitert, hatte mal ne gute phase beim hsv, danach kam der totalabsturz.
meiner meinung nach ein völlig unfähiger trainer
Motivation ist nicht das, was die Mannschaft braucht. Motiviert sind die genug. Das Problem ist, dass es keinerlei mannschaftliche Geschlossenheit gibt und das liegt ziemlich deutlich nicht am Trainer, sondern an der Egomannschaft.
Wie soll ein neuer Trainer vor allem die grausamen Fehlpässe abstellen? Darauf hätte ich gerne mal ne Antwort.
ein anderer trainer würde sich kein 2.spiel von mikael angucken, das schon mal dazu. einen wie ihn gegen pitroipa stellen, merkste watt??
ich hasse das wie man TS als gott hinstellen kann, der fehlerlose oder was?