Der Fritzer ist schon ein Guter!
:svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:Ja, echt gut. Danke für den Link.
Vielleicht einer der, in der Hirarchie der Mannschaft von außen betrachtet unterschätzt wird. Beim Wort "Hirarchie" und dem SVW fallen mir zunächst nur Frings, Merte, Wiese, Pizarro ein.
Im Falle eines Umbruches nach der Saison einer, den man halten sollte.
Sehe ich auch so. Er ist nicht so "auffällig" in der Hierarchie oben, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er Kapitän wird, sollte Merte gehen (und ich denke, er wäre auch dafür geeignet). Bei Fritz ist es ja eher unwahrscheinlich, dass er den Verein verlässt.Sehe ich auch so. Er ist nicht so "auffällig" in der Hierarchie oben, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er Kapitän wird, sollte Merte gehen (und ich denke, er wäre auch dafür geeignet). Bei Fritz ist es ja eher unwahrscheinlich, dass er den Verein verlässt.
Wäre logisch da er doch 3. Kapitän ist.
Aber wer weiß, wer dann plötzlich Ansprüche stellt. Schmidt oder so.

Ja genau der, ich könnte mir keinen besseren Kapitän vorstellen![]()

Wäre logisch da er doch 3. Kapitän ist.

vllt sollte clemens mal im sturm aushelfen? wirkte auf mich heute ziemlich gut mit seinen vorstößen.

vllt sollte clemens mal im sturm aushelfen? wirkte auf mich heute ziemlich gut mit seinen vorstößen.

Er kann halt mit links nicht schießen...genauso wie Frings...da fragt man sich schon, warum die jeden Tag (teilweise sogar 2mal) auf dem Platz stehen und kicken...und was für ne Bezahlung sie dafür erhalten!![]()
als wäre er der erste stürmer der n schwachen fuß hat..

Als wäre Firtz im Sturm eine Option![]()
why not - soweit ich mich erinnere, hat er seine karriere doch sogar als stürmer begonnen, bevor er verteidiger wurde.

Dann denk mal darüber nach, warum er versetzt wurde![]()
weil er sich hinten wohler fühlte..
Im Sturm nicht unbedingt, aber an sich war er heute bester Mann in der Offensive, wenn was nach vorne lief, dann durch ihn.Als wäre Firtz im Sturm eine Option![]()
Im Sturm nicht unbedingt, aber an sich war er heute bester Mann in der Offensive, wenn was nach vorne lief, dann durch ihn.

Stürmer wäre für mich auch keine Option, aber so wie heute etwas offensiver im Mittelfeld...wenn dann nochmal die Kollegen mitspielen würden.DAS hab ich auch nie bestritten. Nur sein Abschluss reicht nicht aus, deswegen ist das für mich keine ernsthafte Option.![]()