Wir haben den Trainerwechsel schon vor Jahren verpasst .
Es werden schon seid Jahren die gleichen Fehler gemacht ohne sie zu ändern , jetzt stapeln sie sich halt .
KA war bis vor 2 Jahren noch der beste Buli Manager , und TS ( für mich nur ein mittelmäßiger Bundesligatrainer ) hat halt von der genialen Einkaufspolitik profitiert . Taktisch waren wir nur selten gut , haben halt von der individuellen Klasse der einzelnen Spieler gelebt , bleibe dabei hätten wir einen richtigen guten Trainer gehabt wären mehr Erfolge drin gewesen , auch in der CL hätten wir viel mehr erreichen müssen
Leider ist seid 2 J die Leistung von KA auch unterirdisch und aus einem durchschnittlichen Trainer ist ein schlechter geworden , das ist die Story .
Allerdings jetzt den Trainer zu entlassen sehe ich skeptisch gegenüber, weil sich einfach nichts mehr ändern wird , das Ding ist verrudert , und es war so vorrauszusehen .
Das einzige was jetzt noch bleibt ist das Pizza wieder fit wird , und Kerzen aufstellen und beten
Man sieht einfach das du kein Plan hast, es lag sicher nicht nur an der einkaufspolitik, Bremen hat tollen offensivfussball gezeigt die letzten 10 jahre (ausgenommen natürlich die bisherige Saison) und das liegt sicherlich nicht nur an der tollen einkaufspolitik.
Natürlich habt ihr auch recht das Schaaf immer die gleichen spieler auf den platz stellt die immer und immer wieder schlechte leistungen zeigen.
Aber was soll er machen? wieviele alternativen stehen den offen? Das ist das Problem ganz einfach und daher mach ich kein Schaaf kein Vorwurf.
Den für das Geld was die Spieler verdienen (viele) sogar mehr als die meisten Fans in ihrem Ganzen leben verdienen werden. Dann fragt man sich kann man nicht 1 spiel in der Woche mal leistungen zeigen und sich konzentrieren?
Ich wäre echt mal für neue Fussballgesetzte vom DFB oder sogar UEFA.
Das Verträge Leistungsabhängig gemacht werden müssen aber richtig Leistungsmässig.

aufreissen bos zum Nacken... das Problem was wir haben ist weder die Mannschaft an sih, noch der Trainer oder das Management. Das Problem ist einzig und allein der Kopf...