Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht er denn da überhaupt noch hin ???
wurde er zuletzt im laviva oder stubo gesichtet?
ich hab lange dort gewohnt aber jahre her und kann mich an damalige auftritte gut erinnern.#
war ja auch okay - aber er war immer aggro, hatte viel ärger, mal ne prügelei usw.
jedenfalls glaube ich ER ist der maulwurf, hätte den charakter dafür von aussen betrachtet. wenn ich mich täusche sorry.
aber musste das jetzt loswerden, nach den ecken ...lachtot...![]()
Ist mir ebenfalls so gegangen. Habe schon oft Häme der HSV-Fans ertragen müssen, aber zum ersten Mal (!!!) echtes Mitleid bekommen ("sag mal, was ist denn mit eurer Mannschaft los, das ist ja wirklich gar nichts mehr")
Beim letzten Satz stimme ich voll zu, allerdings mit der Mitgliedschaft sehe ich das anders. Für mich zählt zum Verein auch die Philosopie, die dort seit Jahrzehnten dahintersteht. Das lasse ich mir von der Söldnertruppe und der katastrophalen Transferpolitik nicht wegreden. Werde auch in der 2. Liga stehen, motze nur jetzt laut rum, damit oben im Vorstand endlich mal gehandelt wird, damit ich nächstes Jahr hier nicht Oberhausen und Paderborn ansehen muss.Danke. Ich stimme Dir dazu, da ich ja nun selbst als angeblicher "Erfolgsfan" dargestellt werde. Ich habe nun meine Konsequenz gezogen und meine Mitgliedschaft gekündigt. Irgendwie muss man ein Zeichen setzen. So geht das nicht weiter.
Ich fühle mich von der Mannschaft, dem Trainer und dem Vorstand echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern....
Tut mir leid, aber das finde ich absolut unwichtig. Selbst wenn wir Letzter in der ewigen Tabelle wären, würde ich wenigstens Einstellung und Einsatzwillen erwarten.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Ja asst uns wieder den Hunt fertig machen und die ganzen Storys von was weiß ich wann rausholen. :applaus: Wer war heute scheiße, aber da die anderen ja alle ganz tolle waren und auch alle ne überragende Saison spielen, hat Hunt es mal wieder verdient fertig gemacht zu werden. Großes Kino hier wieder. :thumb::wuerg:
Dieses Gelaber von den angeblichen "Erfolgsfans" kann ich nicht mehr hören. Hier wurden seitens KA und TS dermaßen viele Fehler gemacht, dass dafür kein Thread ausreichen würde. Die Fans machen sich nun einfach Luft, weil sie seit Wochen und Monaten den Mist mit ansehen müssen. Meines Erachtens sind die Fans viel zu lange still geblieben, nur weil sie Angst hatten als Erfolgsfans beschimpft zu werden.
Dieses Gelaber von den angeblichen "Erfolgsfans" kann ich nicht mehr hören. Hier wurden seitens KA und TS dermaßen viele Fehler gemacht, dass dafür kein Thread ausreichen würde. Die Fans machen sich nun einfach Luft, weil sie seit Wochen und Monaten den Mist mit ansehen müssen. Meines Erachtens sind die Fans viel zu lange still geblieben, nur weil sie Angst hatten als Erfolgsfans beschimpft zu werden.
Richtig. Sehr guter Beitrag. Ich hoffe das auch mal am Stadion und beim Training protestiert wird.

Also als Maulwurf würde ich Hunt auch nicht bezeichnen. Das kann nun wirklich jeder sein.
Allerdings ist Hunt seit Wochen / Monaten einer der schlechtesten Spielder die Werder auf dem Feld hat. Aber eigentlich ist es nicht seine Schuld, dass er spielt. Schuld ist der, der so einen Spieler aufstellt.
Hunt braucht eine Auszeit.
Mal ne Frage an das Werder Volk. Und die ist absolut ernst und nicht böse gemeint.
Bei nahezu allen Vereinen schallt es von den Rängen, wenn die Fans merken das es ganz schlecht läuft, Trainer/Sportdirektor raus.
Nur ist das bei Werder nicht der Fall. Sicherlich genoss KATS bisher ein sehr grosses ansehen bei uns Fans aber die Meinung heute im Forum nach dem Spiel geht eindeutig gegen KATS.
Ist es bei Werder denkbar das irgendwann mal sowas von den Rängen kommt? Ich fordere dies nicht. Mich würde aber dann mal interessieren wie KATS reagieren.

Mal ne Frage an das Werder Volk. Und die ist absolut ernst und nicht böse gemeint.
Bei nahezu allen Vereinen schallt es von den Rängen, wenn die Fans merken das es ganz schlecht läuft, Trainer/Sportdirektor raus.
Nur ist das bei Werder nicht der Fall. Sicherlich genoss KATS bisher ein sehr grosses ansehen bei uns Fans aber die Meinung heute im Forum nach dem Spiel geht eindeutig gegen KATS.
Ist es bei Werder denkbar das irgendwann mal sowas von den Rängen kommt? Ich fordere dies nicht. Mich würde aber dann mal interessieren wie KATS reagieren.

Genau dies habe ich, anders formuliert, einige Seiten vorher auch geschrieben.
Es scheint dies bei Werder nicht zu geben. Die meisten sog. Fans scheinen noch von der Vergangenheit geblendet zu sein. Vielleicht sind sie auch einfach blind für die Situation und glauben ehrlich das alles unter TS wieder so wird, wie in der Vergangenheit.