Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
ja wolfsburg macht den klar besseren eindruck das ist ja wohl für alle klar

ich bin SICHER dass sich hunt gegen ende der wo verletzt meldet um gegen lev nicht auf dem platz stehen zu müssen und sich die kommende fan schimpf und schande antut
das wird feige feige feige kommen...

und weiss es grad nicht aber wenn der kick am sonntag ist dann geht spielen auch gar nicht, samstag abend ist doch disco zeit

und sonntag daher :zzz: :zzz: :zzz:

Schade, dass Heiner Brand Handballtrainer ist! Das wäre ein guter Trainer, der auch gut zu Werder passen würde. Haja, so verzweifelt bin ich schon, dass ich in anderen Sportarten suche.

Der hat in den letzten jahren auf auf altverdiente Spieler gesetzt, die ihren Zenit längst überschritten haben, und mal ne Veränderung verpasst ;)
Das möchte ich jetzt nicht auf Werder beziehen. Aber richten könnte er es daher wohl auch kaum ;)

nur das man hätte gewinnen können und das hoffentlich alles besser wird, wenn Pizza und Wesley wieder mit dabei sind.

Thema Liga 2 kein Kommentar.

Beim Versteckenspielen hält sich KA auch immer die Augen zu und wundert sich, warum er als 1. gefunden wird....

Man muss doch mal die Augen öffnen und der Wirklichkeit in die Augen schauen, Bremen ist momentan näher an Liga 2 als an Liga 1. Wenn er nun noch nicht für Liga 2 plant, kann er gleich für die 3. mitplanen, denn ohne Planung wirds in Liga 2 auch kein Zuckerschlecken.

Ich hab mal sehr viel von KA gehalten, aber mitlerweile .... was muss passieren, damit sich mal was tut? Muss erst ein wütenden Mob die Absetzung fordern oder wird dann das Weserstadion zur Festung umgebaut?

Gegen den letzten Satz wehre ich mich noch immer vehement, auch wenn mir langsam die Argumente ausgehen...
Ansonsten kann ich nur sagen: TOTALE ZUSTIMMUNG ZU JEDEM PUNKT!!!
Wäre toll wenn das auch mal KATS so lesen würden, und vor allem begreifen!

am schwersten ist mir der letzte satz gefallen- bis heute habe ich das nicht gesagt - aber ich habe die Hoffnung auf KATS aufgegeben - heute um 17 Uhr 19

jich bin SICHER dass sich hunt gegen ende der wo verletzt meldet um gegen lev nicht auf dem platz stehen zu müssen und sich die kommende fan schimpf und schande antut
das wird feige feige feige kommen...

und weiss es grad nicht aber wenn der kick am sonntag ist dann geht spielen auch gar nicht, samstag abend ist doch disco zeit

und sonntag daher :zzz: :zzz: :zzz:

Aber vorher hat Hunt noch einen Solo-Auftrit im LaViva. Da gibt er alles!

Ich hätte da noch einen guten Stürmer, der günstig zu haben wäre: Stefan Meyer. Spielt zurzeit bei VSK OHZ. Wird zwar im April auch schon 40 Jahre alt, ist aber besser und gefährlicher als Avdic und Wagner zusammen. Alos Steppi, mach Dich warm!!! :lol:

Auch wenn Hunt sich schwer verletzt, würde Schaaf den noch aufstellen und behaupten wir brauchen kein Özil Ersatz. Der Hunt macht das schon.

Der ist so schlecht. Mir kommt es vor, als ob er mit Gewischten an den Beinen rumläuft.................................

Back