Das war doch nur ein kleiner Scherz.
Was hat Allofs denn bei Sky gesagt?
nur das man hätte gewinnen können und das hoffentlich alles besser wird, wenn Pizza und Wesley wieder mit dabei sind.
Thema Liga 2 kein Kommentar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch nur ein kleiner Scherz.
Was hat Allofs denn bei Sky gesagt?
Nichts spannendes. Er ist sehr enttäuscht vom auftreten der Mannschaft und davon wie man die Tore hergeschenkt hat. Waren 2 verunsicherte Mannschafte. Man hätte beim HSV was holen können, weil die wegen Mittwoch verunsichert waren und die Fans sehr zurückhaltend waren. Dann macht man aber wieder blöde Fehler und schenkt die Tore.
TS es bleibt, er ist nicht das Problem. Über die 2. Liga will er nicht reden bzw. noch nicht dafür Planen, schon gar nicht öffentlich.
Gerad die Auswärtsergebnisse nicht vorzeigbar. Er hofft darauf, dass Piza und Wes uns in den nächsten Wochen weiterhelfen können.

Zitat von WÜ-HB;1602775:Die Voraussetzungen für einen Erfolg waren noch nie so gut- die anderen total daneben und ohne Fanunterstützung - und wir ?
keine Abwehr kein Mittelfeld kein Sturm kein Konzept kein Kampf -- nix
eine Aufstellung die nach nullnull aussieht -obwohl wir nichts weniger können als die Null halten
und die Einwechslungen zeigen wie wir personell heruntergewirtschaftet wurden
Bitte jetzt die Notbremse und Trainer und Sportdirektor weg
Hallo liebe Werder-Freunde,
ich habe die Lösung für unseren "Harmlos-Sturm":
Ailton
Ach Samchen, das ist ja das traurige, man brauchte für diese Saison nicht mal hellseherische Fähigkeiten, der Verlauf war so komplett zu antizipieren. Nur für unseren millionenverdienenden Sportdirektor kommt diese Entwicklung völlig überraschend. Kann das sein?
"Weiter so" - das waren die Worte von KA eben bei SKY. Das sagt er jetz schon seit Wochen...und die Mannschaft macht ja auch weiter so. Von den 48 Gegentoren sind ca. 25 während des eigenen Spielaufbaus gefallen. Heute alle 4!!! Das kann man selbst mit der wenig vorhandenen Klasse des Teams rechtfertigen. Für mich gibt es da nur einen Ausweg: Ein neuer Trainer muss her, der die Spieler mental von ihrer Blockade befreit und außerdem mal Leute wie Hunt auf der Bank sitzen lässt. Letztendlich gab es wieder mal in 90 Minuten Auswärtsspiel nicht eine echte Torchance (in Köln ebenfalls null Chancen und in Mainz eine). Wer keine Chancen hat, kann auch keine Tore erzielen. Und ein Gegentor bekommt man halt mal - insbesondere bei der Abwehr.
Wenn man sich dagegen WOlfsburg angesehen hat, die das zweite Mal in Folge ein Auswärtsspiel total unverdient verloren haben, dann steht für mich Werder als sicherer Absteiger fest. Ich weiß gar nicht, gegen wen diese Mannschaft noch gewinnen soll bzw. kann.
Das einzig positive ist, dass Wolfsburg und Lautern auch verloren haben. Wenigstens sind wir nicht auf dem Relegationsplatz.
Man kann sich dafür echt nur bei den anderen Mannschaft bedanken.Schade, dass Heiner Brand Handballtrainer ist! Das wäre ein guter Trainer, der auch gut zu Werder passen würde. Haja, so verzweifelt bin ich schon, dass ich in anderen Sportarten suche.
Und im Sturm hätte ich gerne Hugo Almeida. Ach menno, der wurde ja im Winter verkauft. Naja, man wird wohl für gleichwertigen oder besserklassigen Ersatz gesorgt haben. Nicht? Dann ist das wohl ein "Ooops"
Naja, wenigstens sind die anderen Neueinkäufe eingeschlagen wie eine Bombe. Nicht? Wohl noch ein "Ooops".