Wir sind hier aber nicht in einer Sekte, wo alle dem Guru folgen !
:applaus::applaus::applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind hier aber nicht in einer Sekte, wo alle dem Guru folgen !

KATS gehen nur zusammen. Da könnt ihr hoffen, was ihr wollt. Und da KA sich wie der ungekrönte König von Werder aufführt, sollte auch klar sein, dass er TS nicht zurücktreten lassen wird. Diese Seilschaft hält sich! Und Lemke seilt kräftig mit. Diese verkrusteten Strukturen, wie sie bei den meisten Vereinen in der BuLi kaum noch denkbar sind, brechen Werder das Genick. Lemke hätte sich 1999 völlig zurückziehen sollen. Mit ihm blieben die alte Denke, dass Kontinuität gleich Ewigkeit bedeutet.

Was bringt ein Trainerwechsel?
Ich bin auch grundsätzlich der meinung, das ein Trainerwechsel zu derzeitigen Saisonzeitpunkt grundsätzlich Mist ist.
Allerdings hätte ich mir schon nach der verkorksten Hinrunde mal Veränderungen gewünscht. Und diese sind nicht eingetreten. Dann habe ich gehofft, dass TS das Ruder noch mal rumreißt. Nein. Es wird alles noch schlimmer.
Und was die Graupen angeht, die auf dem Platz stehen: Glaubt allen Ernstes jemand, dass ein anderer Trainer Hunt heute aufgestellt oder nicht zumindest nach spätestens 20 Minuten vom Platz genommen hätte? Wer es schafft in jeder Vorwärtsbewegung den Ball zu verlieren hat da nichts zu suchen. Das ist peinlich und nicht mal Kreisligatauglch.
Es werden bestimmt viele auf TS herumhacken... Ja, das Spiel heute war schlecht. Die Spieler haben fast durchweg alle beschissen gespielt! So eine Niederlage ist bitter, verdammt bitter. Aber es läuft von vorne bis hinten nicht. Die Zahnräder greifen nicht ineinander. Es läuft garnicht!
Ich werde mich hier nicht hinsetzen und auf einzelne Spieler oder auf KATS herumhacken. Das bringt nichts. Es ist enttäuschend genug in einer solchen Situation zu sein. Aber wo will man anfangen oder bei wem will man anfangen, seinen Unmut herabzulassen? KA? TS? Einzelne Spieler? Alle zusammen? Und wohin führt das? Zu NIX!
Wir müssen die Ruhe bewahren! Wir müssen nun zusammenhalten! Einer für alle, alle für einen! Wir müssen gemeinsam stark sein! Wir dürfen unseren Unmut nicht auf einzelne Leute herablassen. Denn dadurch wird das Werderspiel auch nicht besser! Wir müssen sie nun bis aufs äußerste anfeuern und unterstützen! Alles andere ist nicht leistungsfördernd!
In der Ruhe liegt die Kraft! Nun müssen wir alle zeigen, dass wir Werderfans sind! Nur gemeinsam kommen wir aus dieser Krise raus! Schnellschüsse und die Aufgeregtheit bringen uns nichts weiter! Wir müssen damit leben, dass dies ein Seuchenjahr ist! Aber da müssen wir gemeinsam durch! Es kann nicht immer alles super laufen. Nun haben wir das komplette Gegenteil. Aber da müssen wir durch! Gemeinsam müssen wir da nun durch! Gemeinsam müssen wir alle (Fans, Vorstand, Trainer und Spieler) die Sache anpacken! Wir müssen zusammenhalten! Keiner darf nun auf der Strecke bleiben! Wir stehen das gemeinsam durch, denn nur gemeinsam sind wir stark
Wir müssen wieder eine Einheit werden! Alle müssen dafür den Schritt gehen!
Leute, haltet zusammen! Wir sind Werder, gemeinsam sind wir stark!
Ich für meinen Teil mache den Anfang! Ich hacke nun nicht auf einzelne rum und versuche. diesen tag nun irgendwie zu ertragen! Ich weiß, dass es alle besser können! Ich weiß, dass die Spieler mehr können, als sie es zur Zeit zeigen! Überall werden Fehler gemacht!
Gemeinsam werden wir den Weg raus aus dem Tabellenkeller finden!
Wir sind doch alle Werder! Also Kopf hoch! Wir schaffen das, gemeinsam sind wir stark!!! Gemeinsam sind wir Werder!

ich kann mir nicht helfen und nimms nicht zu persönlich aber du hast keinen fussballsachverstand!!!
was ich von dir lese ist genau der schrott, der zu den durchhalteparolen der versagenden verantwortlichen passt!!!
wie schon zitiert wurde: in aller ruhe in liga 2?!?!?!
NEIN DANKE!!!
@Nicole, tu uns allen einen Gefallen und gehe mit deinem nicht vorhanden Fußballsachverstand und ewigem dünnen Schönwetter-Geseiher in den Keller!
KA: "Wir werden auch in Zukunft mit TS arbeiten".
Diese kritiklosen Seilschaften sind tatsächlich auch ein großes Problem. Da fragt dann auch keiner, was z.B. mit den vielen Millionen der Transfererlöse passiert ist...
Mein Beitrag zu der Diskussion: siehe Profilbild.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:KA: "Wir werden auch in Zukunft mit TS arbeiten".
Zitat von Wasserträger81;1602781:
Jemand eben TS auf Bremen eins gehört?? Unglaublich...

Bitte Nicole, warum quälst du uns so? Die Situation ist traurig genug...
Aber dieses Zerfleischen bring hier auch nichts weiter!
Und mir meinen Fussballsachverstand abzusprechen ist arm! Ich werde hier auch niemandem gegenüber persönlich und nehme mir Rechte raus, die ich nicht habe!
Aber ok, man kann sich hier auch schön zerfleischen... Das hilft bestimmt! Das haben wir ja bei den anderen Niederlagen auch gesehen!
Mein Gott, kommt runter! Wir müssen da nun durch! Damit müssen wir leben! Das sind unangenehme Erfahrungen. Aber dadurch lernt man!
Andere Mannschaften machen diese Situation Jahr für Jahr durch! Hier dreht man durch, weil wir es nun zum ersten Mal seit langer Zeit durchmachen!
Na super...
Du kannst mir auch gerne einen Gefallen tun: werde nicht persönlich und hör auf mich dumm anzumachen!
Das ist armselig!
Ich lasse meinen Frust auch nicht an Dir oder anderen aus!