Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und gewinnen.
Ansonsten: Schaaf und Allofs bleiben natürlich. Und das ist auch gut so. :svw_applaus:
Ich kann mir werder ohne TS nicht vorstellen deshalb war ich immer gegen einen Rauswurf, aber noch weniger will ich dass mein SVW in der 2.Liga spielen muss. KA könnte gehen, aber TS ohne KA klappt irgendwie nicht...:wild:
100% KATS - 100& Werder !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Was ist denn schon passiert? WOB und Lautern haben auch verloren. Solange die Konkurrenz nicht punktet, ist doch alles schick !!!![]()

:wuerg:
Ihr seit echt nicht mehr zu retten!
Was bringt der Managerwechsel? Gibt es da ne Grauzone das wir mit einem neuen Manager noch auf dem Transfermarkt tätig werden können?
Dieser Verein sitzt in der Falle. Wir haben einen Trainer, der Außerordentliches geleistet hat und quasi für den Verein steht. Keiner traut sich, nun der Königsmörder zu sein. TS muss schon selber aufgeben. Sonst ändert sich nichts.
KA scheint nicht über die notwendigen Mittel zu verfügen, um die Mannschaft ausreichend zu verstärken. Der Verkauf von Almeida und der Kauf von Avdic kann eigentlich nur als bewusste Vorbereitung auf die 2. Liga verstanden werden. Wie kann man den besten Torschützen verkaufen und einen Spieler holen, der physisch und mental nicht in der Lage ist, sofort in der Bundesliga zu spielen. Dafür hat man dann auch noch mehr Geld ausgegeben als man durch den Verkauf eingenommen hat. Da hätten uns ein paar Almeida Tore mehr geholfen als die 2 Mio. Dieses Gelaber vom Ausbildungsverein kann ich nicht mehr hören. Wir hätten solide (keine Stars) Spieler holen können! Nein, wir müssen in Wundertüten investieren, weil wir ja ein Ausbildungsverein sind und Diegos und Özils ja jedes Jahr produzieren!
Der Aufsichtsrat ist aus meiner Sicht mit vielen Leuten bestückt, die die Entwicklung der Vereins behindert haben. Wirtschaftlich hätte man mehr aus den Erfolgsjahren machen müssen! Diese Entwicklung hat man verschlafen! Die Photovoltaik auf dem Stadiondach wäre mir schei....al, wenn wir finanzkräftige Investoren hätten! Wer in dieser Zeit die wirtschaftliche Entwicklung nicht nachhaltig anschieben kann, der kann es zukünftig auch nicht! Wann kann ein Verein eine so lange Erfolgsgeschichte schreiben? Da muss man mehr draus machen.
Auch der Stadionumbau ist doch reiner Pfusch. Megakosten, sch...ß Anbindung, keine Kapazitätserweiterung.
Konsequenzen?
Wie denn? Auf dem Tranfermarkt kann man nicht mehr aktiv werden. Der Kader bereitet keine Alternativen. Vielleicht wird es etwas besser, wenn Wesley hoffentlich nächste Woche wieder zurück kommt.
Und ich schreibe es schon seit Wochen. Wir haben keinen Spielmacher. Wie will man da Tore schießen?
Im Spieltagsthread habe ich geschrieben, dass die Alarmglocken schon nach dem 1:5 gegen Fulham (Vorbereitung) und dem 1:4 gegen Hoffenheim klingeln hätten müssen.
Stattdessen verkauft man Özil ohne einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz zu holen. Das ist :stirn:![]()
Ihr seit echt nicht mehr zu retten!
Aber denkt daran wir haben ein schönes Stadion für die 2. Liga. Da liegen die Millionen für unseren neuen Spieler
Das unterschreib ich!!

Dann soll der unfähige Hunt einen Weltklassemann wie Özil ersetzen
Wir können nur noch hoffen, dass die anderen Teams keine Punkte mehr holen, denn diese Gurkentruppe holt keine 10 Punkte mehr!Konsequenzen??? Hallo wir sind hier bei Bremen und nicht bei Wolfsburg oder Gladbach. KA wird alles schön reden, mit 1 Halbzeit war ja ganz gut und ist ja klar wenn man den zweiten Gegentreffer bekommt, das man dann noch mehr verunsichert ist in unserer Lage, aber wir dürfen jetzt die Köpfe nicht hängen lassen und nach vorne schauen und die guten Dinge im Training weiter anpacken und dann werden wir den Klassenerhalt auch schaffen, da bin ich fest von überzeugt. So Könnte eine aussage von KA heute aussehen.
Fakt ist, der Kader ist nicht erstliga reif momentan und wnen ich dann sehe wir neue Spieler geholt werden und dann mit Silvestre, Hunt, Wagner und Arnautovic doch das alte Personal spielt, dann könnte ich einfach nur :wuerg:. Und ich wette, genau die spielen kommende Woche wieder, nur wenn es so weitergeht muss auch mal was aus dem osten kommen, wie JA raus und so. Ich glaub di wissen alle noch nicht um was es geht.
Forum bis kommendes Wochenende schließen!
Ich unterschreibe auch.
Wenn jetzt einer sagt, es soll alles so bleiben, der hat nicht alle Latten am Zaun!
KATS müssen weg und das ganz schnell![]()
Und wenn dann aufgeräumt wurde, möchte ich gerne wissen wo all die Kohle geblieben ist. Kohle die jetzt für neue GUTE Spieler fehlt.
Oh Gott wie soll das blos enden ??[/QUO
Die Spieler haben alle fette Gehälter. Dort ist die Kohle geblieben.