Immer den Ball flach halten.
Das Ergebnis tut zwar verdammt weh, aber entscheidend sind für Werder nicht die Anzahl der Gegentore sondern nur die nicht eingefahrenen Punkte, die auch alle anderen Mannschaften im Abstiegskampf nicht geholt haben. Einzig Köln hat 1 Punkt aus diesem Spieltag mitgenommen.
Selbst wenn Stuttgart und Gladbach Punkte holen sollten, bleiben sie immer noch hinter uns. Wir brauchen in den nächsten Spielen einen gesunden Piza, und keinen neuen Coach :wild:! Ohne Piza geht es zur Zeit einfach nicht.
hört sich alles super an. nur die unzulänglichkeiten im spielaufbau, der defensivarbeit und den vorstößen der offensive werden gleich bleiben. es hat sich einiges festgefahren und meiner meinung nach würde nur frischer wind uns noch vor dem abstieg bewahren.
auch piza kann uns nicht mehr alleine den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
retten. und wir können nicht immer hoffen, dass alle mannschaften, die mit uns unten drin stehen auch punkte lassen. es werden spieltage kommen, an denen womöglich alle punkten und schwupps stehen wir auf platz 16... wir müssen schauen, dass WIR punkten. dass alle anderen mit uns abkacken ist zwar hilfreich, aber darauf können wir nicht unser augenmerk legen.
:applaus:
PROOOST