Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
??? Schmidt macht ne gute Partie hat einige wichtige zweikämpfe gewonnen
Absolut korrekt. Das ist unglaublich und vermutlich einmalig in der Liga. Dass TS diese Scheiße nicht abstellt sondern vermutlich sogar anordnet ist ein Armutsszeugnis.
Man muss konstatieren: Wir spielen wie ein Absteiger. Und das nicht nur heute.
.....Man muss sich jetzt wirklich entscheiden, was man will....entweder mit Schaaf in die zweite Liga....da wär ich sogar dabei, oder einen Wechsel und den Abstieg verhindern. Denn es gibt definitiv keine Gründe mehr, Silvestre immer und immer wieder aufs Neue aufzustellen...der verantwortet ja inzwischen in jedem Spiel mindestens ein Gegentor....
Unsere Defensivleistung ist noch schlechter als der Tabellenplatz aussagt und meine Rückendeckung für KATS schwindet, denn dass man da in der Pause nicht nach gelegt hat war mehr als grob fahrlässig....

Wir hatten einen, aber der wirds bis zur 2. Halbzeit nicht aus Istanbul herschaffen.
Vor allem auswärts, vor allem ohne Pizza. Ich sehe echt schwarz und nicht nur für dieses Spiel, sondern für den Rest der Saison. Der Klassenerhalt wird schwierig genug.![]()

Fakt ist die Abwehr ist nicht bundesligatauglich.Mertesacker und Sylvestre haben den Ball und vertändeln ihn wie Anfänger.Und was Hunt bis jetzt spielt ist unter aller Sau.Wollen wir hoffen das Werder sich zusammenreisst und jetzt nicht untergeht.

Miele: 2
Silver: 4-
Prödl: 4
Merte: 2
Schmidt: nzb. Spielt er?!
Fritz: 3
Frings: 4-
Marin: 3+
Hunt: 5+ Und wen ich ihn Hunt so bewerte soll das was heißen!
Bargi:nzb. s Schmidt.
Arni: 4-
KATS: 6 WEG MIT IHNEN!!!
- was für ein Spiel siehst du eigentlich? Schmidt war stellenweise richtig gut. Mertesacker mit dem Katatrophenfehler vor dem Gegentor. Mit welcher Aktion hat sich Hunt etwas verdient, was besser als 6 wäre?Schmidt nzb?Miele: 2
Miro Klose von 05/06.![]()
hunt bitte auwechseln und dann in der kabine erschießen

Schmeißt den Hunt endlich aus dem Kader!!!!!!!!!!! Schon das dritte mal bei einer Ecke im Abseits! Kann der keine direkt vors Tor hauen?

??? Schmidt macht ne gute Partie hat einige wichtige zweikämpfe gewonnen