mit dieser Mannschaft gewinnen die nicht mal in der 2.Liga
Übertreibs nicht.:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit dieser Mannschaft gewinnen die nicht mal in der 2.Liga
Gegen Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg zuhause MÜSSEN wir die Punkte holen. Notfalls auch mit Trainerwechsel und dem kurzfristigen psychologischen Effekt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie dieser Trümmerhaufen noch was reißen will.
Hurra, hurra, die Katastrophentouristen sind da!![]()

Mal ehrlich. Um zu gewinnen müsste Werder 2 Tore schießen (vorausgesetz HH macht keins). Wie soll das gelingen?

War lange lange FÜR TS, aber jetzt bin sowas von dafür das TS geht. 1. die Ecken (jede 2. Ecke Abseits), 2. wie kann man Silvestre spielen lassen und 3. Hunt
. Ganz ehrlich das kann doch alles nicht mehr sein ich krieg das :wuerg:
Gegen Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg zuhause MÜSSEN wir die Punkte holen. Notfalls auch mit Trainerwechsel und dem kurzfristigen psychologischen Effekt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie dieser Trümmerhaufen noch was reißen will.

aufreißen aber zackig.Danke Mertesacker für diesen schönen Bock kurz vor der Halbzeitpause :wuerg:
Und warum zur Hölle spielen wir immer dieses scheiß 4-3-2-1? Mit der Taktik hängen wir jedes mal vorne in der Luft. Wir brauchen 2 Stürmer!