N
NordicW
Guest
Erwartungsgemäß...wenn man vorne so viel vergeigt liegt man dann nach genau einer zugelassenen Chance auch verdient hinten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man war das kalr.... man eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyso ein dummes Tor mal wieder und wieder SILVESTRE.... DANKE TS das SILVESTRE wieder spielt TAKTIKFUCHS
![]()
Es gibt zwei Möglichkeiten. Möglichkeit a: Du bist echt so beschränkt und merkst nicht, dass es auf die Gesamtheit deiner Beiträge bezogen ist. Möglichkeit b: Du möchtest es nicht verstehen. Da ich immer an das Gute im Menschen glaube, gehe ich mal von b aus.
Aber auf den Kindergarten habe ich keinen Bock. Hatte ursprünglich auch nur auf einen deiner nervigen Beiträge geantwortet, um dem geschätzten Herrn Klaus Kinski mal zu folgen:
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

Gerade einen von Pauli auf die Mütze bekommen, und schon glauben sie, wieder Oberwassser zu haben ..................

Hurra, hurra, die Katastrophentouristen sind da!![]()
Also, ich zweifle immer mehr an TS. Wie kann man Hunt mit so Leistungen immer wieder aufstellen? Der mittlerweile obligatorische Mertesacker-Bock kommt noch obendrauf. Der HSV führt vollkommen unverdient zur Halbzeit, lächerlich. Schiri i.O.
yep....unterschreibe ich so...Gerade einen von Pauli auf die Mütze bekommen, und schon glauben sie, wieder Oberwassser zu haben ..................