Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Bundesliga.de ist die Aufstellung so:
-----------Miele----------
Fritz--Merte---Prödl---Sivler
-----------Frings-----------
Bargi-------Marin-------Hunt
--------Avdic----Arni-------
Achja Fritz ist eig. gelernter Stürmer.
Wiese war ja auch zuerst Feldspieler.
Zitat von Christian Günther;1601209:Die Aufstellung gefällt mir gar nicht. Fünfermittelfeld mit Trinks, Kroos oder Boro auf der freien Position oder Avdic als zweite Spitze: Das alles hätte ich verstehen können, aber so? :zweifeln:

Lt. bundesliga.de spielen Frings und Fritz die Doppel-6. Schmidt als RAV und Bargi RM.

Wo kann man die offizielle Aufstellung sehen?
![]()
Gute Idee! Aber bitte konsequent, also schon vor seiner Einwechslung rummosern.![]()
Zitat von [SVW]Andi;1601246:Anstatt dem geldgierigen Schmidt hätte ich lieber Fritz auf RV und dafür mit Avdic noch einen weiteren Stürmer gesehen, damit wir wenigstens ein wenig Torgefahr ausstrahlen. Unser CL-Sieger allein wird das wohl kaum schaffen.
Wäre schön wenn du "unseren CL-Sieger" auch mal als Spieler von Werder Bremen behandelst. Dass hier auch jeder ein Hassobjebt braucht in "seinem" Verein...

Wow:
Marin, Hunt, Bargi im OM?
Das klingt ja nach einem super kreativen Mittelfeld.
Da wird Arni ja unglaublich mit Bällen versorgt werdne :wild:
Dann lieber 4-4-2!
Wäre schön wenn du "unseren CL-Sieger" auch mal als Spieler von Werder Bremen behandelst. Dass hier auch jeder ein Hassobjebt braucht in "seinem" Verein...
Verdammt! Ist Özil wenigstens dabei?Micoud Diego und Krancar sind doch leider verletzt.....