Aber die Vermutung is mal geil:thumb:
ich hätt gern so'n rotwerd-smiley
so, ich geh mal besser in mein heia-bettchen bevor ich mich noch um kopf und kragen red
gute nacht und morgen 3 punkte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Vermutung is mal geil:thumb:

ich hätt gern so'n rotwerd-smiley
so, ich geh mal besser in mein heia-bettchen bevor ich mich noch um kopf und kragen red
gute nacht und morgen 3 punkte![]()

"Klugscheiß-Modus an" o2-world "Klugscheiß-Modus aus"
Waaaah, ich kann den Typen so nicht ab und ich find ihn soooo nicht lustig irgendwie...
vieles ist nun mal wirklich so ! wobei ich mitlerweile andere comedians besser find 
barth is genial .... nur eben der meistgahsste kerl der frauenwelt weil er recht hatvieles ist nun mal wirklich so ! wobei ich mitlerweile andere comedians besser find
![]()
Waaaah, ich kann den Typen so nicht ab und ich find ihn soooo nicht lustig irgendwie...
Ich sag nicht, dass er nicht Recht hat, aber ich find ihn einfach nicht witzig, sondern megatrocken.
"Ik hab da ne Froooiiindin... FROOOIIINDIN. Verstääähste? Froindin, froindin..."
Jo, komm zum Punkt...

du bist also eher der Fibs Asmussen-Typ.

Ich?
Hast du noch mehr solche Schubladen?
nö aber der fasst sich kurz
Man muss sich nicht zwingend kurz fassen, aber man muss auch nicht jedes Wort 5 Mal sagen, als wären die Zuschauer 5-Jähirge Kinder...
Mein absoluter Favorit zur Zeit ist Sascha Grammel,
ich kann die Sachen schon mitsprechen und kicher trotzdem jedes Mal wieder los
Und meist ist ja am Ende doch eine kleine Veränderung oder neue ´Sache![]()

Wie gesagt, jedem das Seine, aber mir geht das einfach nur tierisch auf die Nerven![]()