T
Tasja
Guest
Aber es ist wie gesagt nur ein Denni-Avdic-15-Minuten-Scribble![]()
Für "nur" eine 15-Minuten-Scribble sehr gut! Ihn solltest du wirklich malen und signieren lassen. Er wurde sich sooooo freuen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Achso und der verschenkt es dann an nen Bremen-Fan
edit: Ahhh Barth im Olympiastadion

):eek: Das ist toll!

Für "nur" eine 15-Minuten-Scribble sehr gut! Ihn solltest du wirklich malen und signieren lassen. Er wurde sich sooooo freuen!![]()

Ja, der hat einen Kumpel, der is Bremenfan
Uäääh, Barth... :wuerg: (<--- boah, den wollte ich schon immer mal benutzen)

Sollte das stimmen, so bin ich wieder minimal positiver, denn Elia hat mir schon etwas Sorgen bereitet und vllt wollen die uns ja van the Man für das Spiel leihen"Der Trainer des Hamburger SV zeigt seinen Spielern vor dem Nordschlager gegen Werder Bremen deutlich, was er von ihnen hält.
Ruud van Nistelrooy, David Jarolim, Marcell Jansen und Änis Ben-Hatira müssen am Samstag auf die Bank, Eljero Elia flog gar aus dem Kader. "

wie sieht das dann aus, wenn du mehr Zeit reininvestierst? :eek:
sehr schick geworden

Och ab und zu höre ich den ganz gerne
grad im Aufstellungsthread:
Sollte das stimmen, so bin ich wieder minimal positiver, denn Elia hat mir schon etwas Sorgen bereitet und vllt wollen die uns ja van the Man für das Spiel leihen![]()
Geil!!!!
Vor Elia hab ich Angst!

Achso und der verschenkt es dann an nen Bremen-Fan
das bild sieht voll schön aus
warum wollte piza nicht unterschreiben

Naja vor ihm nicht, aber davor was er mit unserer Abwehr anstellt
bzw. nun ja nicht mehr.

Gott nein, ich wollte heute erst mal gaaaanz vorsichtig an Pizarro üben, aber der Typ will ja nicht...![]()
, ich hab es mehr nötig!Ja das meine ich ja...
Oh man, sollte uns das wirklich beruhigen? Wer weiß, was die jetzt ausm Keller holen![]()

Och ab und zu höre ich den ganz gerne
grad im Aufstellungsthread:
Sollte das stimmen, so bin ich wieder minimal positiver, denn Elia hat mir schon etwas Sorgen bereitet und vllt wollen die uns ja van the Man für das Spiel leihen![]()

hat ers an der hand
ok, vielleicht war er auch gar nicht da
ich idiot![]()
:thumb:immer wieder geil