MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
trotzdem bin ich großer Fan von Lutscher. er ist eine Identifikationsfigur im Verein, wie einst Bode und Baumi. er ist einfach Werderaner. Bode war dereinst mein erster Lieblingsspieler und mein erstes Tor im Stadion war sein 100. Bundesliga-Tor...das Spiel wurde trotzdem verloren, aber für mich als Bode-Fan war das natürlich was ganz großes. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es sein vorletztes war.

GEIL!!!
Kannst du mir deine Mentorin bitte auch mal vorbeischicken. Ich bin sicher, sie liebt mich auch :ugly:

Ich kann versuchen....:) oder du kommst einfach und arbeitet bei uns. Hat seine vorteile wenn die Chefin und die Mentorin finde dich soooo gut (warum verstehe ich eigenlich nicht, aber okay wenn man es vergleichen zu einige andere dort dann.....:rolleyes: ) dann kriegst zu frei wenn du will und kommt in VIP-Logen :D

Übrigens habe ich diese Woche extra Hackbällchen gemacht, damit Denni ein paar Törchen schießt und heute gab es Fisch nach Schulle, damit Hannover gewinnt. Ich hab alles in meiner Macht stehende getan :ugly:

Ich kann versuchen....:) oder du kommst einfach und arbeitet bei uns. Hat seine vorteile wenn die Chefin und die Mentorin finde dich soooo gut (warum verstehe ich eigenlich nicht, aber okay wenn man es vergleichen zu einige andere dort dann.....:rolleyes: ) dann kriegst zu frei wenn du will und kommt in VIP-Logen :D

Mist, ich habe definitv den falschen Beruf gewählt :lol:

Du solltest schnell in die Loge, so lange Basti noch verletzt is :D

Back