MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1 April? Kann man ja auch ein bisschen Pedda-sabber machen erneut :p
So wie die mir beim meine Arbeit liebe, glaube ich, ich kriege frei...;) hat alle Tagen auch in März ich brauche frei bekommen und dazu eine einladung zu Hr Fischers VIP-Loge :cool: :eek:

Bitte was? :eek: Erklärung bitte :confused:

Wegen April müssen wir noch mal gucken, wenn der SCP mal was zum Kartenverkauf sagt :)

Bitte was? :eek: Erklärung bitte :confused:

Wegen April müssen wir noch mal gucken, wenn der SCP mal was zum Kartenverkauf sagt :)

Meine Mentor, und die dass hat mir eingearbeitet ist wieder zurück (hat an eine andere Stelle waren 1,5 Monat) und sie ist Nachbar zu Hr Fischer. Und sie liiiiebt mich :p (naja sie finde ich arbeite sehr gut und fleissig zumindest) so sie hat mir heute gefragt ob ich hatte intresse irgendwann in Hr Fischers VIP-Loge zu gehen. Natürlich hab ich dass. Einmal will ich gern probieren :)

Meine Mentor, und die dass hat mir eingearbeitet ist wieder zurück (hat an eine andere Stelle waren 1,5 Monat) und sie ist Nachbar zu Hr Fischer. Und sie liiiiebt mich :p (naja sie finde ich arbeite sehr gut und fleissig zumindest) so sie hat mir heute gefragt ob ich hatte intresse irgendwann in Hr Fischers VIP-Loge zu gehen. Natürlich hab ich dass. Einmal will ich gern probieren :)

GEIL!!!
Kannst du mir deine Mentorin bitte auch mal vorbeischicken. Ich bin sicher, sie liebt mich auch :ugly:

Back