naja hier wird ja schon gefordert, zu denunzieren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

naja hier wird ja schon gefordert, zu denunzieren![]()
nein man muss pro pyro sein, um auch choreos gutfinden zu dürfen.

nein man muss pro pyro sein, um auch choreos gutfinden zu dürfen. hatten wir doch grad schon
ich fühle mich zumindest nicht als gewissen der kurve und bin durchaus der meinung, dass man bestimmte ecken eines gästestehblocks dann eben zu meiden hat, wenn man gesundheitliche oder sonstige schäden befürchtet. hat ja auch irgendwie was von "selbstregulierung". und ne ultragruppe bin ich ganz sicher nicht. ich liebe den verein und nicht irgendwelche gesetze, denen man sich zu fügen hat oder sonst irgendwas drumherum
naja hier wird ja schon gefordert, zu denunzieren![]()
nein man muss pro pyro sein, um auch choreos gutfinden zu dürfen. hatten wir doch grad schon
ich fühle mich zumindest nicht als gewissen der kurve und bin durchaus der meinung, dass man bestimmte ecken eines gästestehblocks dann eben zu meiden hat, wenn man gesundheitliche oder sonstige schäden befürchtet. hat ja auch irgendwie was von "selbstregulierung". und ne ultragruppe bin ich ganz sicher nicht. ich liebe den verein und nicht irgendwelche gesetze, denen man sich zu fügen hat oder sonst irgendwas drumherum
Welche Ecken wären das denn?
da wo jene stehen, denen man eine selbstregulierung der kurve zugesteht zb.
und damit meine ich keine selbstregulierung der gesellschaft, auch wenn mir das in den mund gelegt wird

Hi ihr Lieben!
Gebt heute bitte stimmungstechnisch richtig Gas! Ich kann heute leider nicht in Hamburg sein. Ich sitze vor der Glotze und werde mir das Spiel auf Sky ansehen. Ich will Euch richtig laut hören! Singt die Stellinger in Grund und Boden! Feuert unsere Jungs so richtig an, dass sie den Gegner in grund und Boden spielen!
Ich wünsche Euch viel Spaß im Stadion!
Gebt Gas, habt Spaß!
![]()

:svw_schal:
:applaus:Mit einer Choreo wird doch einzig und allein der Verein unterstützt, wäre für mich also Quatsch diese Unterstützung wegen Pyrovorfällen zu verbieten. Das ergibt überhaupt keinen Sinn, glaub ich nicht drann. Naja, ich finds schade, dass es nun keine Choreo in Hamburg gibt, aber was soll's, gibt Wichtigeres...
Wenn ich das richtig beobachtet habe aus dem Oberrang, gabs auch gestern wieder Pyro, zumindest wurde es versucht. Man sah Rauch.
Wenn ich das richtig beobachtet habe aus dem Oberrang, gabs auch gestern wieder Pyro, zumindest wurde es versucht. Man sah Rauch.
Richtig! Genau sehen konnte ich es auch nicht, kurz nach dem Zünden rannte dann jemand (ich glaube Ordner) mit dem brennenden Teil hinten aus dem Block raus und entsorgte es.