WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem speedy mir die Band geklaut hat, die ich heut Morgen für mich auserkoren hatte, hab ich mindestens ebenbürdigen Ersatz gefunden.
Schon lange auf ToDo, jetzt ist die Zeit reif für

Sentenced - Ever-Frost.

Bei dieser Art von Musik kommt man scheinbar echt nicht an Finnland vorbei.

:D

Bin gerade dabei, es mir mal anzuhören. Die Quali ist für GS aber ziemlich schlecht finde ich... das rauscht ziemlich... :confused:

Bei mir ist allerdings bisher noch nie ein GS-Song abgestürzt oder hat sich aufgehangen, wenn er einmal lief... das wäre Premiere.

Bei den ersten 2 Abstürzen hatte ich gerade Datenmengen im Excel kopiert und .... aber diesmal ist wirklich nur der Shark gelaufen....:rolleyes:

...nun gut, ich kenn den Titel ja schon lange und daher kann ich ihn auch nAch unvollständigem Hören bewerten. Einen vierten Anlauf nehme ich nun wirklich nicht mehr! Ich hätte sowieso nur die kürzere Varainte in den Contest gestellt :D

Der Link von 0406 ist bei mir nun auch abgestürzt, allerdings erst nach 16 Minuten.

@Werdi/XXII ihr könnt jederzeit einen Alternativlink bringen. Ich bestehe lediglich auf der 17-Minuten-Version oder notfalls auch auf der 9-Minuten-Version. die 3-Minuten-Version möchte ich jedenfalls nicht haben.

Back