WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke eher, er meint für den Contest.

auch darauf bezogen behält meine Aussage Gültigkeit. Ja, ich habe mich nicht immer wirklich geschickt verhalten. aber errare humanum est, niemand ist unfehlbar, auch andere Leute machen Fehler. Wirklich schwerwiegend war da ja nichts. ich hätte vielleicht die PN nicht löschen sollen, ich hätte vielleicht noch mal meinen Song ändern sollen, ich hätte vielleicht vom ersten Contest an jeden Song bis zum Ende hören sollen. Aber ich sehs ja ein. nur was daran hat ernsthafte Auswirkungen auf den Contest?

auch das halte ich für zu übertrieben. aber einfach an zwei regeln halten: pn nicht löschen und bewertung posten + tabelle. sollte man hinkriegen zukünftig

wobei ich zugeben muss, dass ich auch vergessen habe meine endgültige Reihenfolge festzuhalten:cool: und dann saß ich erstmal leicht verwirrt vor meinem vollgekritzelten Zettel:)

habe für Runde 52 auch schon zwei Songs in engerer Auswahl

@Brotmann: :confused: jetzt entschuldige ich mich doppelt und dreifach, verstehe endlich, was ihr von mir wollt und dann dieser Post? muss ich nicht verstehen oder?

Ist ja auch gut! Wollte dir nur noch mal raten in Zukunft vorher deine Postings zu überlesen/überdenken! Ist halt häufig unüberlegt drauf losgeschrieben und du stürzt dich selbst in jedes Fettnäpfchen! in #52 beginnst du wieder bei Null!:beer: :thumb:

Wenn Benni mich hier weiter so lachen sieht, dann lässt er mir meine Freude noch ein Weilchen :lol:

Oh, ich hab die Klospülung gehört...

Spaaaaaannung... er setzt nur noch eben Teewasser auf... Trommelwirbel...

Laptop fährt hoch...

Im Viertel gibt es übrigens sehr guten Milchreis, falls sich jemand für den Grund seiner Abwesenheit interessiert :ugly:

Leute, Leute... Da lässt man euch mal 3 Stunden alleine... :rolleyes:

Sehe ich das richtig, es fehlen noch die Punkte von Kurt und 0406?
Sprich dexters Tabelle ist die Aktuelle?

Back