endlich nicht mehr letzter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1582827:@ OC: Ich habe statt 3 eigentlich 5 punkte. Habe doch im letzten spiel des spieltags, genau wie el_ben, 2:2 getippt und er hat 2 punkte dafür bekommen. Würde mich über die korrektur freuen.![]()
Kommt davon wenn man das im Stress macht.Ach Mist, sorryKommt davon wenn man das im Stress macht.
Habs geändert
Da du das hier auch noch "ehrenamtlich" machst um uns beschäftigungslose zu unterhalten.
danke überings für die erinnerungsmail![]()

verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt

Wieso steht denn bei mir nix ?
Hab 1:2 getippt bei dem Spiel...

Nach meinen Unterlagen hast du den 21. Spieltag nicht getippt...als ich die Auswertung der restlichen Spiele vom 21. Spieltag gemacht hab, hast du allerdings auch nichts gesagt
Ich hab die PNs aber auf der Arbeit, werd morgen mal nachschauen.
Im Ausgang is bei mir nix mehr drin, kann daher nicht sagen, wann ich sie dir hab zukommen lassen.

Ich hab auch grad noch mal in meiner Datei geschaut, und da hab ich den getippt und eingetragen. 5 Punkte hab ich da.Im Ausgang is bei mir nix mehr drin, kann daher nicht sagen, wann ich sie dir hab zukommen lassen.
![]()
![]()

Hast du vl vergessen die mir zu schicken?
Wie gesagt, ich lad die immer im TXT-Format runter und speicher die, werde morgen mal nachschauen.