da sind alle fussballfachleute''kaiser, lattek,...''anderer meinung!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Aber was du nicht kannst, das kannst du halt nicht.ich würde mich freuen wenn ich was anderes sagen könnte....

Ich habe eine gute Leistung von Silvestre gesehen(mal vom Gegentor abgesehen). Aber hauptsache haten.
silvestre hat nen stellungsspiel wien backstein ... dem ist gestern mind. 4x der gegner im rücken abgedampft, einmal beim gegentor
dazu 0 offensive
wenn man den so rumstolpern sieht, sieht man erst, was wir in tosic und boenisch für weltklasseleute auf der position hatten

Ich schreib s mal hierein, weil er auch Linksverteidiger spielen kann:
Rafinha sagt, dass er bald in die Bundesliga zurück möchte!
Bitte holt ihn!
Für mich war er der beste Außenverteidiger der Bundesliga. Da er Ärger mit dem Trainer hatte und jetzt "nur" bei Genua 93 spielt, dürfte man ihn deutlich unter Marktwert bekommen.
Diese charakterlose Socke? Nein danke...
Wer sagt denn eigentlich, dass Rafinha charakterlos ist? Das sind nur Vermutungen, wie damals bei Özil, der auch absichtlich in ein schlechtes Licht gerückt wurde.
- guter witzWer sagt denn eigentlich, dass Rafinha charakterlos ist? Das sind nur Vermutungen, wie damals bei Özil, der auch absichtlich in ein schlechtes Licht gerückt wurde. Bei dem ist auch schon lange von Raffzahn keine Rede mehr. Rafinha war jedenfalls auf dem Platz immer sehr zuverlässig.
Contento :applaus:
müßte man mal wissen was die bayern haben wollen, die zukunft gehört ihm nicht auf der bank bei denen.
fände ich persönlich sehr gut...
Die werden sie aber niemals kriegen für Contento.Schätze mal so 5 bis 6 Millionen.