Zitat von [Sportfreund];1597331:Messi noch schlechter als Ebbers!
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Es sind noch immer 12 Spieltage! Wenn es die Mannschaft nicht schaffen sollte selber die nötigen Punkte zu sammeln, hat man es leider nicht verdient in der Liga zu bleiben. Noch haben wir alles selbst in der Hand!
Einmal das und außerdem will ich jetzt, gleich Samstag, sehen, dass jeder Spieler 100% Laufbereitschaft und Einsatz zeigt. Pauli hat's heute vorgemacht, dagegen sind die Bewegungen von unserem Haufen geradezu lächerlich.
Wenn das für einige Herren nicht möglich ist, haben sie in der Aufstellung auch nichts mehr verloren. Entweder greift Schaaf rigoros durch, oder er geht. Für mich ganz einfach.
Könnten wir diese ständigen Seitenhiebe jetzt mal sein lassen? Ich habe mich bereits ausreichend gerechtfertigt, weswegen ich zu Pauli halte. Dass ich das überhaupt tun muss, nervt mich schon an.
Und? Deswegen kann man sich trotzdem darüber aufregen, dass Pauli gewonnen hat und es weiterhin nicht nachvollziehen müssen, wenn sich andere darüber freuen.

Folgende Sachen brauche ich:
Stream für Arsenal - Barca
den Jubel von Paulis Keeper nach dem Schlusspfiff als Video![]()

Zumal ich für meinen Teil auch keinerlei Sympathien für Pauli habe. Für mich ist es, mit seinem ganzen Imagemarketing, einer der kommerzielsten Clubs in Deutschland. Auch wenn das die guten Paulifans nicht hören wollen. Mag den Verein nicht.

Zumal ich für meinen Teil auch keinerlei Sympathien für Pauli habe. Für mich ist es, mit seinem ganzen Imagemarketing, einer der kommerzielsten Clubs in Deutschland. Auch wenn das die guten Paulifans nicht hören wollen. Mag den Verein nicht.
Gut, wie man zu Pauli steht ist die eine Sache. Aber für mich gibt es eh nur einen Verein, weil ich mein Herz nun mal keinem anderen Verein schenken kann. Und wenn mein Verein einen Nachteil daraus ziehen kann, dass ein anderer Verein gewinnt, dann gönne ich diesem anderen Verein keinen Sieg. Egal ob ich diesen nun ok finde oder nicht.
Das sehe ich ja genauso. Fügte ja nur an, dass ich Pauli zudem nicht mag.

Und? Deswegen kann man sich trotzdem darüber aufregen, dass Pauli gewonnen hat und es weiterhin nicht nachvollziehen müssen, wenn sich andere darüber freuen.
Wieso sollte man das nicht hören wollen? Ist doch schön und gut, dass du deine Meinung hast.
Das einzige, was mir auf den Keks geht, ist dieses unterschwellige Infragestellen des Fan-Seins, wenn man hier Sympathien für Pauli hat. Ist langsam auch zum![]()