Klinsmann verzichtet auf Podolski!
Und weg darf er auch noch nicht:
http://www.rp-online.de/public/arti.../638415/Podolski-muss-bis-Sommer-bleiben.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klinsmann verzichtet auf Podolski!

sehr schön, heute zwei punkte liegen lassen![]()
Mag ja sein, ich die sehe die Sache (obwohls mir eigentlich wumpe ist ) zu einfach, aber:
Zwar können die Bayern ganz offensichtlich mit Poldi derzeit nicht viel anfangen, aber ihn abgeben? Man stelle sich vor, er läuft woanders - etwa bei der Konkurrenz - zur Höchstform auf? ( was ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt). Neeeeeeeee, dann doch lieber behalten und ihn schön warm auf der Bank deponieren.
Der Junge kann mir fast schon leid tun; andererseits, es gibt schlimmere Schicksale, als sein Geld mit nichts (oder wenig) tun zu verdienen
Was haben wir dieses Jahr mit Bayern zu tun?

Stuttgart, HSV, Leverkusen, uns oder im Irrgarten der Premier-League.
Streich Leverkusen und setze dafür Werder ein, wenn wir nicht Pizarro verpflichten. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Leverkusen Derdiyok verpflichtet.
Er geht zurück nach Köln.
Stimmt, so blöd wären Podolski und Köln. Podolski macht nen Rückschritt und sich selbst den größten Druck und Köln hat nen Spieler, der im Gehaltsgefüge ganz oben anzusiedeln ist und den kompletten Etat für Neuverpflichtungen aufbraucht.