Mafia #23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ehrlich, so langsam verstehe ich eure Gedankengänge nicht mehr. Mathematiker gleich 0 und ihr behauptet immer noch, zwei Mafioso gehören dazu?

Nach der Mathematiker Abfrage war ich mir eigentlicher sicher, das du zur Mafia gehörst aber gerufmordet wurdest, wie man aus dem Gespräch ableiten konnte.

Aber ich habe jetzt keine Ahnung was ich denken oder glauben soll. Die einen hyperventilieren weil sie nicht sterben wollen, die anderen starten so 'ne Aktion.

weil sie gemeinsame sache machen... abe rim prinzip könnte dennoch der eine den anderen an der Nase herumgeführt haben.

:tnx:

Habe ich eben schon bei mariposa angesprochen. Depov hätte sie genauso gut benutzt haben können um den Spion zu finden.
Ich habe wirklich keine Ahnung wen ich gleich wählen soll, mittlerweile weiche ich etwas von Depov ab, aber ich bin mir absolut nicht sicher :O

Animaus0410
Quorthon
Raynor
Shorty
Dr.Knigge
dieMimi
Micoud21
David Jarolim
Masa
besserwisser
LaraLara

Einer davon hat sich bei Jan als Spion geoutet und war es nicht, den schließe ich auch eher aus. Möchte aber ohne OK nicht den Namen nennent. Wir haben also 10. Davon sind bestenfalls 5 und schlimmstenfalls 3 Mafiosi.

Sofern in der knappen halben Stunde nichts mehr kommen wird, werde ich jemanden wählen der sich aus der Diskussion heute geschmeidig rausgehalten hat.
Wird wahrscheinlich die falsche Variante sein - aber was soll man sonst machen.

Weil grad angesprochen wurde, dass ich mich noch nicht so richtig beteiligt hätte: Ich hab heute Deutsch Probeabi geschrieben und gestern noch ziemlich viel gelernt. Hatte mich heute Mittag dann hingelegt weil müde und hab gepennt bis 18:00.

Es möge mir hoffentlich verziehen werden, dass die Schule gestern und heute etwas vor ging ;)

Zu den Verdächtigungen:

Ist schwer wen zu benennen, da wie immer alles sein kann, Masche der Mafia wie auch einfach nur ein versuchter Bürgerfake.

Animaus0410
Quorthon
Raynor
Shorty
Dr.Knigge
dieMimi
Micoud21
David Jarolim
Masa
besserwisser
LaraLara

Einer davon hat sich bei Jan als Spion geoutet und war es nicht, den schließe ich auch eher aus. Möchte aber ohne OK nicht den Namen nennent. Wir haben also 10. Davon sind bestenfalls 5 und schlimmstenfalls 3 Mafiosi.

Da ich einfache Bürgerin bin, hab ich mich auch nicht geoutet. Muss also einer der Anderen sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back