Also Moment mal. Ich kann Shorty verstehen und ich finds ja auch gut, wenn keine Möglichkeit ausgeschlossen wird. Aber so viel Risiko gehe selbst ich nicht ein. Mal ehrlich, wenn wir beide zu Mafia gehören würden, dann würden wir doch darauf kommen. Außerdem - andere Sache - wäre ich Mafia und hätte da was zu sagen, wäre nicht ein normalerweise relativ starker Spieler wie DepoV derjenige, der als erstes geopfert wird.
Im Moment rede ich übrigens nicht mehr mit DepoV, hat auch keinen Zweck mehr. Er redet sich ja auch gar nicht mehr raus.
Gerne
Ist was lang, aber ich will nix Interessantes auslassen. Und sorry, dass es nicht schneller kam, musste den auch erst mal in der ICQ history suchen 
Jan14:29
Hi
Anni14:29
Hallo
Jan14:30
hast mich wieder gerufmordet?
Anni14:30
Hä?? was meinst du damit?
Was meinst du damit?
war nur ein scherz
Wie sollte ich dich rufmorden können?
Anni14:31
Schlechter Scherz
Jan14:31
ja, wollte nur mal gucken, ob ich dich so aus der reserve locken kann
Jan14:32
kommt nicht wieder vor
Anni14:33
Das wirkte aber gerade auf mich anders. Wie hättest du das denn anstellen wollen?
Jan14:34
ach, weiß ich auch nicht, ist nicht der rede wert. war ein plumper versuch - mehr nicht. schon irgendwelche indizien herausgefunden?
Anni14:34
Du versuchst jetzt abzulenken...
wieso rufmorden?
wovon?
Vom Thema
Jan14:35
naja, vielleicht wärst du zufällig die rufmörderin gewesen
Anni14:35
wolltest du vielleicht eigentlich jemand anders anschreiben?
wär doch ein lustiger zufall
Na DAS wär aber ein dummer Zufall
nein, wie kommst du darauf?
also das mit dem anschreiben
Weil es mir schwer fällt dir zu glauben, dass ein erfahrener Spieler wie du mit so nem plumpen Versuch ankommt
Anni14:36
Selbst wenn du neu wärest, wäre das selten dämlich oder?
Jan14:36
hast schon recht, aber komm jetzt wirklich nicht auf dumme gedanken
war nur so daher gesagt
Anni14:38
Das glaub ich dir nicht, du bist nicht derjenige der einfach so Dinge daher sagt
Der Rufmörder bist du aber schon mal nicht
Jan14:39
und ich bin auch keine vodoo, hacker oder sontwas. jetzt komm, ich würde doch auch nicht so einen fehler begehen
Anni14:40
Der Insider?
Der ist natürlich wichtig, da würde ein Rufmord Sinn machen
Jan14:40
ich bin bürger, wirklich.
Selbst die Besten machen mal Fehler, Jan
so einen fehler würde ich nie begehen. so dumm bin ich nicht
und ich würde dir eher glauben, dass du dich vertust, als dass du mit so ner plumpen Fallen kommst
Jan14:42
ist schon möglich, aber so ist es nicht. es ist wirklich wichtig, dass du mir glaubst. Denk dran, wenn du dich vertust, kann es auch gern mal eine wichtige SR treffen
Anni14:42
Du behauptest jetzt also ne SR zu haben?
Jan14:43
nein, du solltest dir nur überlegen, was du mir vorwirfst. Kann gewaltig nach hinten losgehen. mehr nicht.
Anni14:44
Im Moment haben wir aber nicht viele Anhaltspunkte und das hier ist zum Beispiel einer.
Wurdest letzte Nacht also auch schon gerufmordet?
Jan14:44
hm, wenn du meinst? natürlich nicht. zumindest nicht wissentlich. Vielleicht hat die mafia mich gerufmordet, aber auch dann bin ich immer noch ein bürger
Anni14:46
Und wieso dann "wieder"?
Jan14:46
ok, bevor du irgendwas unvernünftiges tust, warte bitte noch etwas ab mit deinen vorwürfen, falls du damit an die öffentlichkeit gehen willst. ich hab da evtl. konkretere indizien, aber das weiß ich erst später
Anni14:47
Du wichst wieder meiner Frage aus.
Und was soll ich denn im Moment anderes tun? "Indizien" kann jeder haben
Anni14:48
aber wenn du jetzt versuchst allen so tolle "Fallen" zu stellen, kann ich dir schon sagen dass du keine bekommen wirst
Jan14:48
Du wichst?
Aber ich glaube sowieso nicht, dass das eine Falle war. ich kann da keinen Plan hinter sehen, der dir oder mir was bringen sollste
*weichst. Mannmann
Jan14:49
ich kann dir abschließend nur sagen, dass du dich gewaltig irrst. warte noch ab, kannst es nachher anbringen. ich weiß, dass es plump war, haben auch schon andere so gemacht und sie waren letzten endes bürger
Im Moment rede ich übrigens nicht mehr mit DepoV, hat auch keinen Zweck mehr. Er redet sich ja auch gar nicht mehr raus.
Könnt ihr mal den ICQ Verlauf posten oder den PN Verlauf
Gerne
Ist was lang, aber ich will nix Interessantes auslassen. Und sorry, dass es nicht schneller kam, musste den auch erst mal in der ICQ history suchen 
Jan14:29
Hi
Anni14:29
Hallo
hast mich wieder gerufmordet?
Hä?? was meinst du damit?
Was meinst du damit?
war nur ein scherz
Wie sollte ich dich rufmorden können?
Anni14:31
Schlechter Scherz
Jan14:31
ja, wollte nur mal gucken, ob ich dich so aus der reserve locken kann
Jan14:32
kommt nicht wieder vor
Anni14:33
Das wirkte aber gerade auf mich anders. Wie hättest du das denn anstellen wollen?
ach, weiß ich auch nicht, ist nicht der rede wert. war ein plumper versuch - mehr nicht. schon irgendwelche indizien herausgefunden?
Du versuchst jetzt abzulenken...
wieso rufmorden?
wovon?
Vom Thema
naja, vielleicht wärst du zufällig die rufmörderin gewesen
wolltest du vielleicht eigentlich jemand anders anschreiben?
wär doch ein lustiger zufall
Na DAS wär aber ein dummer Zufall
nein, wie kommst du darauf?
also das mit dem anschreiben
Weil es mir schwer fällt dir zu glauben, dass ein erfahrener Spieler wie du mit so nem plumpen Versuch ankommt
Anni14:36
Selbst wenn du neu wärest, wäre das selten dämlich oder?
Jan14:36
hast schon recht, aber komm jetzt wirklich nicht auf dumme gedanken
war nur so daher gesagt
Anni14:38
Das glaub ich dir nicht, du bist nicht derjenige der einfach so Dinge daher sagt
Der Rufmörder bist du aber schon mal nicht
Jan14:39
und ich bin auch keine vodoo, hacker oder sontwas. jetzt komm, ich würde doch auch nicht so einen fehler begehen
Der Insider?
Der ist natürlich wichtig, da würde ein Rufmord Sinn machen
ich bin bürger, wirklich.
Selbst die Besten machen mal Fehler, Jan
so einen fehler würde ich nie begehen. so dumm bin ich nicht
und ich würde dir eher glauben, dass du dich vertust, als dass du mit so ner plumpen Fallen kommst
Jan14:42
ist schon möglich, aber so ist es nicht. es ist wirklich wichtig, dass du mir glaubst. Denk dran, wenn du dich vertust, kann es auch gern mal eine wichtige SR treffen
Anni14:42
Du behauptest jetzt also ne SR zu haben?
Jan14:43
nein, du solltest dir nur überlegen, was du mir vorwirfst. Kann gewaltig nach hinten losgehen. mehr nicht.
Anni14:44
Im Moment haben wir aber nicht viele Anhaltspunkte und das hier ist zum Beispiel einer.
Wurdest letzte Nacht also auch schon gerufmordet?
Jan14:44
hm, wenn du meinst? natürlich nicht. zumindest nicht wissentlich. Vielleicht hat die mafia mich gerufmordet, aber auch dann bin ich immer noch ein bürger
Anni14:46
Und wieso dann "wieder"?
Jan14:46
ok, bevor du irgendwas unvernünftiges tust, warte bitte noch etwas ab mit deinen vorwürfen, falls du damit an die öffentlichkeit gehen willst. ich hab da evtl. konkretere indizien, aber das weiß ich erst später
Anni14:47
Du wichst wieder meiner Frage aus.
Und was soll ich denn im Moment anderes tun? "Indizien" kann jeder haben
aber wenn du jetzt versuchst allen so tolle "Fallen" zu stellen, kann ich dir schon sagen dass du keine bekommen wirst
Jan14:48
Du wichst?
Aber ich glaube sowieso nicht, dass das eine Falle war. ich kann da keinen Plan hinter sehen, der dir oder mir was bringen sollste
*weichst. Mannmann
Jan14:49
ich kann dir abschließend nur sagen, dass du dich gewaltig irrst. warte noch ab, kannst es nachher anbringen. ich weiß, dass es plump war, haben auch schon andere so gemacht und sie waren letzten endes bürger

Goodbye