Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Über D'Alessandros fußballerische Klasse braucht man nicht zu diskutieren, nur sein Kopf bremst ihn aus, der ist sowas wie ne Lightversion von Carlos Alberto und deshalb nicht zu gebrauchen. Wahrscheinlich hätte der sowieso null Lust auf Europa.

Zlatko Junuzović
Verein: Austria Wien
Position: Mittelfeld - offensives Mittelfeld
Fuß: beidfüßig
Geschätzter Marktwert: 2,5 mio.
Vertrag: bis 2012

Saison 10/11
26 Spiele – 7 Tore und 12 Torvorlagen
Saison 09/10
41 Spiele – 7 Tore und 2 Torvorlagen
Saison 08/09
32 Spiele – 2 Tore und 13 Torvorlagen

Laut Kicker hat Hannover ihn nun auf dem Zettel.
http://www.kicker.de/news/fussball/...600/artikel_schmadtke_junuzovic-im-blick.html

Klausi....mach et :D

Hatte ich schon einmal vorgeschlagen, ist auch ein Spieler mit dem sich z.B. Arni im Nationalteam spielerisch sehr gut versteht. Aber ich ich denke das wird auch bei den anderen kein Problem sein. Wäre ein klassischer 10er den wir vielleicht brauchen könnten oder würden.

Bin mir sicher, 1 Million hätte damals auch der achso sparsame SVW übrig gehabt. Zumal man damals als etwaiger CL - Teilnehmer mehr Strahlkraft als ein englischer Zweitligist gehabt haben dürfte.
Man kann auch nicht jeden erkennen, mal davon abgesehen, dass nicht jeder Spieler zu jedem Verein passt.
"Da hätte KA...", "Warum hat KA nicht den..."...Diese Vergleiche nerven mich. Transfers anderer Vereine haben nichts mit unseren zu tun. Alles andere ist "hätte wäre wenn"....

Ich träume noch immer davon, dass Diego irgendwann wieder zu uns kommt. Auch wenn er in nem Interview geäußert hat, dass er VW sogar in die 2. Liga begleiten würde...:lol:

Ich träume noch immer davon, dass Diego irgendwann wieder zu uns kommt. Auch wenn er in nem Interview geäußert hat, dass er VW sogar in die 2. Liga begleiten würde...:lol:

Träum weiter :D Ich mach dich dann an Diegos Karriereende, bzw spätestens wenn er nach Brasilien zurückkehrt, wie jeder Brasilianer wieder wach.

Und Bekenntnisse zum Verein hat Diego schon immer gut gekonnt ;) das muss man ihm lassen. Wie er es meint steht woanders geschrieben. Deshalb glaub ich kaum, dass sich ein Diego 2.BL antut. Da kommt vorher Hoffenheim oder irgendein potenter Osteuropäischer Verein...

Würde auch gerne Chris Brunt bei uns sehen..nur leider ist der für bremen sicherlich nicht realisierbar, gerade weil uns nächste saison die cl einnahmen fehlen...:(:(

Back