MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte nen Unfall am Knie- und seit dem immer wiede rkelinere Beschweren... halt verdrehte Knie, rausgesprungene Kniescheibe und so.
Die Hüfte war eigentlich mal top in Ordnung- ist aber durch die Kniebeschwerden vermutlich in ne Fehlstellung gekommen.
Du kennst das vielleicht... wer öfters mal mit Schienen humpeln musste, achtet nicht besonders auf ne korrekte Haltung sondern nur drauf, dass
man halbwegs schnell ohne Schmerzen vorwärts kommt...
:eek: heftig ich musste mal ersthelfer in der sporthalle sein der kerl hatte auc ne kniescheibe am knöchel ! gott des bild vergess ich nie ....... des müsst auch genau vor nem jahr gewesen sein und erst zu den prüfungen im mai war der wieder fit kniescheibe raus , kreuzbandriss und mittelfußbruch ! des nur weil er mit offenen schnürsenkeln hingeflogen ist ....

Ich hatte nen Unfall am Knie- und seit dem immer wiede rkelinere Beschweren... halt verdrehte Knie, rausgesprungene Kniescheibe und so.
Die Hüfte war eigentlich mal top in Ordnung- ist aber durch die Kniebeschwerden vermutlich in ne Fehlstellung gekommen.
Du kennst das vielleicht... wer öfters mal mit Schienen humpeln musste, achtet nicht besonders auf ne korrekte Haltung sondern nur drauf, dass
man halbwegs schnell ohne Schmerzen vorwärts kommt...

@Tim: danke

@Stierchen: mehr hab ich leider nicht

jammi jammi
oje, unfall ist immer übel
ich merke meine hüfte auch in der letzten zeit öfter, weil ich humpel und auch draussen vor mich hin tippel, damit ich nicht wieder hinfalle:rolleyes:

Ich muss gleich erst mal zum Flughafen und ausbaden, dass ich allen geglaubt hab, dass Schottland so teuer is :rolleyes:

:eek: heftig ich musste mal ersthelfer in der sporthalle sein der kerl hatte auc ne kniescheibe am knöchel ! gott des bild vergess ich nie ....... des müsst auch genau vor nem jahr gewesen sein und erst zu den prüfungen im mai war der wieder fit kniescheibe raus , kreuzbandriss und mittelfußbruch ! des nur weil er mit offenen schnürsenkeln hingeflogen ist ....

ich bin einfach nur auf dem Schulhof gestoßen worden, dann angefahren- natürlich Fahrerflucht- und dann ging das munter weiter.
So kanns gehen im Leben.

@Anni: heißer Dozent??? :eek:
Foto sehen will!!

@Stierchen: also den Kahvi-Likör kannste behalten... der Rest: her damit :D

@hasi: soso, du hast also ziemlich viel Pfund aus Schottland mitgebracht. War das Essen doch so gut, ja :lol:
Schuld is nur der böse Haggis

@Malte: klasse Idee- bringste mir einen mit?

Back