Podolski hat wortwörtlich gesagt, dass er mit Schaafs Art nicht klarkommt.
Wortwörtlich, dann lass mal sehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Podolski hat wortwörtlich gesagt, dass er mit Schaafs Art nicht klarkommt.

Hey, das ist Jahre her. Meinste, da finde ich noch was? Glaub uns einfach, dass es so war. Gibt ja keinen Grund, da zu lügen.Wortwörtlich, dann lass mal sehen.![]()
@Bärchen
Sicher, so wie man KA´s Aussagen verstehen kann, muß AH durchaus Druck ausgeübt haben. Evtl. sogar auch etwas dreckiger Natur. Aber hat RvN dies nicht auch? Ich meine dennoch, daß man vielleicht mal ein Zeichen hätte setzen können, in dem man ihm die Freigabe verweigert hätte. So bleibt für mich leider auch etwas der Beigeschmack, daß man sich als Verein erpressbar macht.
Leider muss Werder in einem solchen Fall ja nachgeben. Und naja, besser 2 Mio. auf dem Konto als einen Hugo auf der Tribüne.So bleibt für mich leider auch etwas der Beigeschmack, daß man sich als Verein erpressbar macht.
Leider muss Werder in einem solchen Fall ja nachgeben. Und naja, besser 2 Mio. auf dem Konto als einen Hugo auf der Tribüne.
Ich.Wer sagt, dass Hugo fortan nur auf der Tribüne geschmorrt hätte, anstatt sich weiterhin in den Dienst der Mannschaft zu stellen?

Wer sagt, dass Hugo fortan nur auf der Tribüne geschmorrt hätte, anstatt sich weiterhin in den Dienst der Mannschaft zu stellen?
Wie gesagt, dass wissen wir alle nicht. Wir wissen auch nicht ob intern noch mehr vorgefallen ist (bei den Aussagen von KA wäre das sehr gut denkbar). Und dann ist es halt eine Kalkulation der Wahrscheinlichkeiten...
Schuldige, aber gerade bei euch beiden stößt mir das doch etwas sauer. Ihr verlangt für jeden Furz Beweise, Belege, heimliche Sprachaufnahmen der Beteiligten...Nun ist es plötzlich "offensichtlich" und "sehr wahrscheinlich". Aha
Ich verlange nur Belege, wenn jemand etwas als Tatsache hinstellt, nicht für Meinungen (das manche nicht willens oder in der Lage sind, ihre Meinung auch als Meinung und nicht als Fakt hinzustellen liegt nicht an mir).Schuldige, aber gerade bei euch beiden stößt mir das doch etwas sauer. Ihr verlangt für jeden Furz Beweise, Belege, heimliche Sprachaufnahmen der Beteiligten...Nun ist es plötzlich "offensichtlich" und "sehr wahrscheinlich". Aha
Dann denke ich nur so HAE?Zitat von Fußballgott;1593168:. Ein deutscher Nationalspieler (Helmes) war übrigens in der Winterpause zum selben Preis zu haben wie Avdic.
Wir haben nicht behauptet, dass das ein Fakt ist, mein Lieber. Es ist aber sehr wahrscheinlich, weil einfach vieles dafür spricht.![]()
Nope, das ist Unsinn. Ich sag nicht, dass es so ist, aber wenn man KATS Aussagen zu dem Thema anhört, kann man das durchaus zwischen den Zeilen rauslesen und bekanntermaßen hielt man schon sehr lange nichts mehr von Hugo. Dazu kommt, dass man bei Werder garantiert nicht so dämlich wäre, einen Hugo abzugeben, wenn nicht einiges im argen liegen würde. Also dass gar nichts dafür sprechen würde, ist Unsinn. Du musst unsere Meinung aber ja nicht teilen. Es ist wie gesagt nur eine Vermutung und kein Fakt.Es deutet ebenso wenig auf meine Theorie hin, wie auf deine
Und eben genau das ist schlicht Blödsinn. Ich könnte genauso behaupten: Almeida trifft keine Schuld. KA war sauer auf ihn, weil dieser ihm einmal sein Pausenbrot gemopst hat und wollte ihn fortan nurnoch loswerden.
Es deutet ebenso wenig auf meine Theorie hin, wie auf deine
Ich habe hier jetzt merfach was von Wahrscheinlichkeiten gelesen. Und was ist wahrscheinlicher: Ein wechselwilliger Spieler verliert an Motivation, weil er nicht wechseln darf oder ein Spieler klaut Klaus Allofs das Pausenbrot?