G
gelöscht
Guest
Wenn er so weiter macht, kann sich Wiese mit seinen Leistungen dieser Saison warm anziehen. Butt kann ein Lied davon singen. Adler hat seine Chance damals auch während einer Rotsperre von Butt genutzt und wurde völlig überraschend die Nr.1 von Bayer.
Ich glaube nicht, das Thomas Schaaf so etwas bringen würde. Der hält doch fast immer an "altbewährtem" fest, siehe besonders die Beispiele Frings, Hunt und lange Zeit auch Borowski.
Zu Miele kann auch ich nur sagen: Fantastisch! Wie dieser Junge in dieser extrem schwierigen (Druck)Situation und in dieser völlig ungeordneten Mannschaft sich präsentiert, ist schlichtweg Superklasse!
Wenn man dem nochmal Vander vorzieht, dann würde ich ernsthaft an der sportlichen Kompetenz eines Thomas Schaafs zweifeln.
In der Sommerpause muß Werder dringend mit Miele über eine Vertragsverlängerung reden und ihm auch klare Perspektiven bei Werder aufzeigen. Man muß hier schon eine Lösung spätestens für 2012 finden. Wenn man nämlich den Vertrag mit Wiese verlängern will (wenn dieser denn überhaupt will), dann wird Miele nicht mehr zu halten sein.
Und ich erinnere auch nochmal: Mit Wiedwald hat Werder noch ein weiteres Riesentalent, das für mich mindestens das gleiche Potenzial wie Mielitz hat.
Daher würde ich es für ausgesprochenen (wirtschaftlichen) Schwachsinn halten, auf dieser Position einen absoluten Großverdiener (wie Wiese es ist) zu halten.
Bei einem Abstieg würde sich dieses "Problem" allerdings wohl zwangsläufig erledigen...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich zudem ernsthaft fragt, was Werder eigentlich mit Vander bis 2012 noch will...)
Exakt.

wahnsinns leistung :thumb: