Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 96 73,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 12,2%
  • Hannover!

Votes: 19 14,5%

• Total voters
    131
Zitat von [SVW]Andi;1591073:
Halbzeit.

Arnautovic raus, Avdic dafür rein. Dann mal schauen, was das noch gibt. Haben bis zum 0-1 gut gespielt. Aber im Moment ist das Glück nicht auf unserer Seite.

Das ist genau das, was ich immer sage: WARUM werden bei Werder Spieler gekauft, die dann doch nicht eingesetzt werden? Vielleicht würde ein Avdic ja auch mal zünden - bloß wenn er mal 5 Minuten spielen darf, kann er natürlich nicht viel zeigen! Und genauso sieht's mit den anderen Youngsters aus - die kriegen bei TS einfach keine Chance!

Und wie soll das jetzt genau passieren, dass wir mal wieder ein Spiel gewinnen?
Das Mittelfeld ist unfähig, den Ball zu Pizarro, der vorne sowieso viel zu einsam ist, zu tragen, die Abwehr wie immer lächerlich...wie soll es bloß weiter gehen?

Unsinn :stirn: Sowohl das defensive Mittelfeld als auch die Abwehr - mit Ausnahme von Silvestre - spielen ziemlich solide. Wen sich Sylvestre im Zweikampf mit Ya Konan nicht wie ein Spieler aus der 2. Kreisklasse verhält - sogar ich hätte da besser ausgesehen - bringt Hannover nicht eine Chance zustande. Das viel größere Problem ist, dass die Mannschaft nach einem Gegentor permanent zusammenklappt. Fein wäre auch, wenn Marin mal etwas effektiver würde. Ich weiß z.B. nicht, wieso immer auf Hunt rumgehackt wird... Marin macht noch viel weniger aus seinen Möglicheiten und spielt einfach nicht mannschaftsdienlich.
Wieso spielen nicht mal die jungen Spieler von Anfang an??? Die älteren bringen es nachweislich nicht. Kriegen Thy, Trinks, Kroos und Co. erst in Liga 2 ihre Chance?

Wie dem auch sei: momentan sind wir dem Abstieg wieder ein ganzes Stück näher. Wenn das heute verloren geht, wird es ganz eng.

Ich verstehe TS und KA wirklich nicht.

Ich hatte früher schon Briefkontakt zu Willi Lemke und jetzt habe ich schon x mal an unsere Beiden unverbesserlichen geschrieben und nicht eine einzige Antwort bekommen..
Das finde ich nicht gut und das spiegelt die aktuelle Situation wieder.

Da sind wohl im Moment alle bei werder überfordert und neben der Spur

Das Mittelfeld zeigt heute gute Ansätze. Die profitieren davon, dass man wieder rochiert und sich gegenseitig unterstützt. Da passiert in Ansätzen das, was zuletzt einerseits durch Verletzungen, andererseits durch fragliche Aufstellungen unterbunden wurde.

Das Gegentor war unnötig. Prödl bekommt den Ball nicht, aber Silvestre versucht es nichtmal (!). Bei dem habe ich die ganze Saison über das Gefühl, dass er Werder als locker-flockigen karriereausklang ansieht, bei dem er als Spieler von Arsenal und Manchester im Schongang junge Spieler anlernt. Obwohl Silvestre viele Defizite hat würde ernicht einfach stehen bleiben, sobald Ya Konan vorbei zieht. Das ist ein Kopf- und Einstellungsproblem.

...habe ich ebenfalls das Gefühl, dass sich die Verantwortlichen auf die 2. Liga freuen !

Anders kann ich dieses Verhalten in diesem Verein nicht mehr erklären...!

:rolleyes:

genau. als ob die vergangenheit nicht gezeigt hätte, das genau das der fehler war. seit abdennour wird jeder für links verfügbare ins wasser geschmissen, nach 3-4 spielen zu tode kritisiert und lächerlich gemacht, weils nich sofort hinhaut - und in eine sich grade ansatzweise stabilisierende abwehr wieder n unsicherheitsfaktor mehr einbauen - echt, super ideen hier im forum.
genauso diese hunt und arnautovic raus sätze hier von einigen... wer soll denn da hin und ist genügend ans team gebunden ohne das dann auch die abstimmung wieder scheisse is?
das da aufm platz is unsere derzeit beste 11, ob euch das gefällt oder nich

Ja total stabil...möchte gerne mal wissen in wieviel spielen silvi wirklich stabilität in die verteidigung gebracht hat. bisher war schmidt, meiner meinung nach, der einzige der ein wenig stabilität auf der linken seite gebracht hat! für mich ist der unsicherheitsfaktor silvi auf der linken seite, meine meinung, ich weiß das es welche gibt die anderer meinung sind (=

es sollte heute mal mehr über rechts gespielt werden...
Fritz steht oft sehr frei und hat das bessere Kombinationsspiel, als Silvestre.
hauptsache es passiert mal was (positives). :rolleyes:

Back