Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 96 73,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 12,2%
  • Hannover!

Votes: 19 14,5%

• Total voters
    131
kein schlechtes spiel von uns, aber es fehlt an der letzten konstanz in den aktionen, dazu noch das ärgerliche gegentor...wird zeit, dass wir zum ersten mal in der saison einen rückstand in 3 pkte umwandeln

Also ich weiß echt nicht was ihr alle auf dem Silvestre rumhackt... am Gegentor hat Prödl und Merte genauso schuld. Und im Gegensatz zu Silvestre und Prödl hat Merte noch keinen einzigen Pass an den Mann gekriegt...

Aber schiesst euch ruhig ein... Aber passt auf, nicht dass die Augen auf gehen. Merte steht hier ja unter Denkmalschutz, vor allem nach dem Interview in der BamS.

Man muss aber sehen, dass Silvestre das ganze Unheil vor dem 1:0 mit nem Katastrophepass in die Mitte einleitet. Da orientiert sich Werder nach vorne und dann so ein Ding...

Ist doch egal ob sylvestre oder Silvestre, jedenfalls hat Er auf dem Rasen nichts zu suchen da muss TS radikal aufräumen und die Spieler die nichts bringen rausnehmen

also über die leute, die jetzt nach DER halbzeit arnautovic kritisieren, kann man echt nur laut lachen! :lol:
marin versucht zwar einiges, aber da kommt nix bei raus, zudem ist sein spiel sehr eigensinnig! und auf arnautovic hat er in dieser saison meiner meinung nach schon einige male absichtlich nicht abgespielt!

arno bewegt sich viel und läuft jeden ball nach, hat nur ziemlich viel pech bisher..marin hätte das ding in die mitte legen sollen, dann hätte ihn arni gemacht und es sehe jetzt anders aus..hätte hätte hätte..würde gerne samuel gegen unseren franzosen sehen...mehr als schief gehen kann jetzt ja eh nichts mehr ...:mad:

Leute, ich guck mir eure Seite schon ein paar Spiele lang an, weil es so unterhaltsam ist. Und nun kann ich mich nicht mehr zurück halten und schreib auch mal was in euer Forum. Halbzeit im Stadion - und ihr seid auf dem Relegationsplatz. Aber nicht den Kopf hängen lassen - die Trendwende hat Pizza doch mit dem 1:1 gegen Mainz eingeleitet. Ihr braucht nur noch ne kleine Serie :D. Das wird schon :lol::lol::lol:

Mertesacker und Sylvestre ganz schwach. Hunt kaum zu sehen, keine große Struktur im Spiel. Wird ein schlimmer Abend für Werder.
Wen wollen die denn noch schlagen? Schicksalsspiele gegen Gladbach und Stuttgart. Mann, Mann, Mann!

Bis unsere Spieler verinnerlicht haben; um was es geht; was gefordert wird im Abstiegskampf...

ist die verd. Saison vorbei und Werder abgestiegen!

Traurig!!!!!! Bin so etwas von bedient wieder,.... könnte echt :wuerg:

Back