Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 96 73,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 12,2%
  • Hannover!

Votes: 19 14,5%

• Total voters
    131
War klar das es so laufen wird.
Haben wir eigentlich nur noch Auswärtsspiele?
Die Auswärtsfans mal wieder lauter als unsere.
Diese Posse um KATS muss endlich beendet werden.
Wir brauchen einen Neuanfang und zwar sofort!

Wie immer. Fast alle spielen für Werder. Nur die Trottel in Grun-Weiß schaffen es nicht daraus Kapital zu schlagen. So geht es eben jeden Spieltag weiter runter. Der HSV wird heiß wie Frittenfett sein nächste Woche...

das ist echt lächerlich heute wieder... bis zum überraschenden 0-1 garnich mal schlecht in der partie, aber von arnautovic nichts, silvestre spielt nen absoluten schisser-fussball... nur sichere alibi-pässe, das kann ich auch :wild:

man man werder, was is aus euch nur geworden........... :wuerg:

Bis zu dem Gegentor hat Werder doch wirklich gut gespielt.

Aber wie immer, ein Abwehrfehler und ab gehts ins Versteckspielen.

Es ist zwar noch eine Halbzeit zu spielen, und im Fußball ist alles möglich. Aber irgendwie fehlt mir doch der Glaube.

wie kann es in so einem wichtigen spiel sein, das unsere mannschaft NICHT

1x gelb bekommen hat...... das sagt alles leute.... :wuerg:

der kampf der wille die leidenschaft.....

30min hui die leben noch, der rest pfuiiii......

VERDAMMT WEITER:svw_applaus:

Und wie soll das jetzt genau passieren, dass wir mal wieder ein Spiel gewinnen?
Das Mittelfeld ist unfähig, den Ball zu Pizarro, der vorne sowieso viel zu einsam ist, zu tragen, die Abwehr wie immer lächerlich...wie soll es bloß weiter gehen?

Also ich weiß echt nicht was ihr alle auf dem Silvestre rumhackt... am Gegentor hat Prödl und Merte genauso schuld. Und im Gegensatz zu Silvestre und Prödl hat Merte noch keinen einzigen Pass an den Mann gekriegt...

Aber schiesst euch ruhig ein... Aber passt auf, nicht dass die Augen auf gehen. Merte steht hier ja unter Denkmalschutz, vor allem nach dem Interview in der BamS.

Wenn du nicht weißt warum man auf Silvestre rumhackt, dann solltest dir ne Brille kaufen. Dann wird es dir sofort klar.

Back