EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
grade bei facebook von fifa gelesen

Viele von euch fragen sich, warum es so lange dauert, bis das Transferupdate für FIFA 11 am 23. Februar erscheint. Das Datenbankteam hat nach Transferschluss gerade einmal drei Tage gebraucht, um alle Daten auszuwerten und einzugeben (für alle Ligen aus dem Spiel!). Außerdem wurden Spielerstärken angepasst. Die weitere Zeit wird jetzt noch für das Testing benötigt. Das Warten lohnt sich aber - noch knapp 12 Tage. :)

boah mich regt der Hunt auf
alle 2-3 spiele verletzt der sich fällt 3 wochen aus und dann wenn der wieder fit ist und ich ihn die letzten 10 minuten einwechsle dann verletzt der sich wieder :wall::wall::wall:

was ist eig die besondeit beim spielertrainer ?
für mich ist das das gleiche wie der normale manager-modus.

Naja, als Spielertrainer hast du halt noch deinen Virtual Pro in der Mannschaft. Dann kannst du z.B. auch wählen, ob du das ganze Team spielst oder nur deinen Virtual Pro.
Ich find das mit den VP ganz geil, vor allem dank Game Face :D Mein Spieler sieht zwar noch nicht ganz perfekt aus, vorallem die Haare entsprechen nicht meinen in der Realität, aber ist irgendwie schon lustig, sich selber in Fifa zu sehen :D

Back