Bremen
Moderator
Ist auch mein Gedanke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man die Presse heute so liest, gewinnt man den Eindruck als wenn unsere Mannschaft nur noch ein einziger Sauhaufen ist.
Problem erkannt, Problem gebannt.
Kann er da was für?
Der hat sich zuletzt aber eher über die Erfolgserlebnisse dort gefreut. Oo
Ist er doch immer.
So fremd war die für Marin jetzt nicht.
Weniger Bild lesen, mehr gescheite Medien lesen und sich ne eigene Meinung bilden. Dann bekommt man auch nicht den Eindruck, Werder wäre ein Sauhaufen...es sei denn man heißt Arnautovic.
Jetzt wird alles schlecht gemacht und wenn Werder die nächsten beiden Spiele gewinnt, dann ist es wieder eine Klassemannschaft und die Spieler die jetzt als Chaoten und Versager abgestempelt werden sind die Helden.
Das einzige was schlecht ist, dass innerhalb der Mannschaft ein spieler ist der die Mannschaft und den Verein ruinieren möchte.
Wer so denken sollte, der hat von Fußball so viel Ahnung wie eine Milchkuh vom Tiefseetauchen.

(10 Grafiken)Mann muss ja auch nicht unbedingt Ahnung von Fußball haben, um Fan zu sein, oder?
Früher, als ich noch ins Stadion gegangen bin, da Stand vor mir zwischen den Sitzplätzen meistens mindestens immer 1 Vollbesoffener der gerade noch stehen konnte und immer sein halbes Bier nach und nach über seine Sitznachbarn verschüttet hat, aber Werder so laut angefeuert hat, dass die Spieler das auf´m Rasen noch gehört haben.
Das sind die wahren Fans. Die brauchen keine Ahnung von Fußball...
: (10 Grafiken)

Mann muss ja auch nicht unbedingt Ahnung von Fußball haben, um Fan zu sein, oder?
Früher, als ich noch ins Stadion gegangen bin, da Stand vor mir zwischen den Sitzplätzen meistens mindestens immer 1 Vollbesoffener der gerade noch stehen konnte und immer sein halbes Bier nach und nach über seine Sitznachbarn verschüttet hat, aber Werder so laut angefeuert hat, dass die Spieler das auf´m Rasen noch gehört haben.
Das sind die wahren Fans. Die brauchen keine Ahnung von Fußball...
(10 Grafiken)

Was daran gelegen haben könnte, dass sich die Spieler keinen Wunderheiler geholt haben, der den Erfolg nach einmaligem Hokuspokus verspricht, sondern sich einen Coach gesucht haben, mit dem mehrere Termine vereinbart waren. Insofern ist die Erwartung, dass nach dem ersten Gespräch alles in Ordnung ist, leicht überzogen.
Das war in den 60er/frühen 70er Jahren gegen RW Essen.

Verantwortliche und Spieler geben derzeit in der Öffentlichkeit ein recht verzweifeltes, konfuses Bild ab. Vorsichtig formuliert.
Und das auf und neben dem Platz. 100 Punkte. :thumb:
Hätte genau die gleiche Antwort aus dem Gedächtnis gegeben, für den Rest mußte ich auch nachschauen: 15.11.69, 13. Spieltag, Werder-RWE 2:1 ,
Siegtorschütze Björnmose 76.Minute (unter Mithilfe des Magiers).![]()
Dann ist hingegen sehr interessant, dass die "Mannschaft" das Coaching nun scheinbar wieder abgeblasen hat. Entweder man nimmt sich einen Coach für mehrere Sessions-oder man lässt es halt bleiben. Aber die Begründung mit dem Maulwurf und der nun nicht mehr gegebenen Geheimhaltung ist in meinen Augen etwas dürftig.
Verantwortliche und Spieler geben derzeit in der Öffentlichkeit ein recht verzweifeltes, konfuses Bild ab. Vorsichtig formuliert.
Aber ich hatte auch noch keine Stadionreife. Damals waren ja die meisten Zuschauer auch noch Männer über 21. (interessiert auch heute niemanden mehr, oder ?)Sehe ich anders. Die Mannschaft beschließt es intern und verständigt sich darauf, es geheim zu halten. Weil jeder vorher weiß, das sowas in Krisenzeiten von der Presse wieder zu irgendwelchen Artikeln gegen Werder verwendet wird. Und dann schießt einer quer und es ist in der Presse. Beim nächstenTermin hätte man die ganze Pressemeute am Hacken gehabt.
@Bremen: Jungspund !Aber ich hatte auch noch keine Stadionreife. Damals waren ja die meisten Zuschauer auch noch Männer über 21. (interessiert auch heute niemanden mehr, oder ?)

das mal so machte) dabei. Das hab ich selbst ab 1971 (als mein etwas weniger schüchterner Vater anfing, mich mit ins Stadion zu nehmen) noch gesehen - nein nicht das SchiRi-Verprügeln, sondern "das Publikum" und sein "Outfit". 
Ist es nicht von vornherein naiv anzunehmen dass die Bremer Mannschaft sich komplett treffen kann und niemand davon erfährt? Und dann noch in einem Bremer Hotel (Parkhotel)? Wäre es nicht von vornherein besser gewesen das Ganze öffentlich bekanntzugeben? Was wäre schlimm daran gewesen? Und: Vielleicht gibt es ja keinen Maulwurf in der Mannschaft, sondern der Informant war z. B. ein Bediensteter des Parkhotels?