Wieder ne Dauerkarte geliehen bekommen - Alles auf Sieg morgen! :applaus:
Stimmt! Damits noch enger für uns wird! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder ne Dauerkarte geliehen bekommen - Alles auf Sieg morgen! :applaus:

Das dürft ihr ruhig mir überlassen, für wen ich meine Sympathien habe.
Es gibt genug andere Vereine da unten, denen ich den Misserfolg gönne.
Spricht denn was dagegen, dass beide den Klassenerhalt schaffen?
Dann ist es ja gut, wenn Gladbach morgen verliert (gegen Pauli). Ist dann ja eine Niederlage von einem Konkurrenten.
Das ist ja auch wirklich jedem seine Sache, aber dir muss doch klar gewesen sein das das hier auf Gegenwind stößt! Ich mein kann man sich dann nicht im Pauli Forum drüber freuen? Hier wirkt das schon leicht deplaziert. Wie die Ösi`s die sich über Harnik Tore freuen!
Ich hege seit Jahren Sympathien für St. Pauli und gehe auch regelmäßig ans Millerntor. Das lasse ich doch nicht fallen, nur weil mein Verein sich nun auch mal in einer prekären Situation befindet.
Sagt doch auch aber niemand. Aber dass es für andere unverständlich ist, einem direkten Konkurrenten die Daumen zu drücken, ist auch klar, oder? Und einige drücken ihr Unverständnis eben mit Smilies, Ironie oder platten Sprüchen aus.

Bei aller Symphatie für Pauli, bei der Aussage von Lehmann gerade in der ARD könnte ich :wuerg:

Kann er glauben, daß er dafür Applaus bekommt, von irgendwem? Nichtmal von den eigenen Fans wird sowas honoriert.
.

Sei dir da nicht so sicher. Schließlich soll ja auch die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, für ihren Rücktritt nach einer betrunkenen Autofahrt den Europäischen Kulturpreis für Zivilcourage bekommen.![]()
Der Vergleich ist unpassend. Fußball ist NUR Fußball, der Fall Käßmann echtes Leben. Fans sind Fans und der Applaus/Anerkennung unmittelbar, wohingegen der Preis für die Käßmann wird von einem Gremium verliehen.