Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man hat seine Unsicherheit gespürt. Er braucht Spielpraxis, dann wird er auch wieder seine Leistung zeigen. Jedenfalls war immer noch besser als wome.

Ich fand Dusko ganz anständig, man muss auch berücksichtigen das dem jungen natürlich Spielpraxis fehlt.Ob ihm so gute Flanken auch gelingen wenn das Spiel noch auf der Kippe steht muss er natürlich noch zeigen, aber ich hoffe ihm wird zumindest die Möglichkeit dazu gegeben!Wenn er sich weiter reinkniet sollte er auch dafür belohnt werden.

tja,
unter den Blinden ist der Einäugige der König.
Da hat der DUSCO nach Vorn über links eine starke Leistung gebracht und endlich kamen Flanken auch mal im 16er an!
Wie er sich aber hinten hat ausspielen lassen und die Bälle verloren hat -
ohne Kommentar...
Um mal einen guten,alten Trainer aus Italien zu zitieren :Was erlaube Prödl?
Das war ja schon fast Arbeitsverweigerung.Seine Einwürfe immer HOCH und WEIT zum Gegner..anstatt mal nen flachen Einwurf auf den Fuss des Mitspielers zu bringen..Seine Standfestigkeit?Mit Pattex am Stollen wär ihm das nicht passiert.
Unser Youngster Mr.Hunt?
Wie immer in den letzten Spielen unterirdisch schlecht.
Kein Stellungsspiel/Ballverliebt,dribbelt sich selber Knoten in die Beine,Fehlpässe,nicht auf den Mann gegangen etc pp.
Hat er keine Lust,einem verloren Ball nachzugehen?Sollen das seine Mitspieler machen?
Konnten sich früher nur unser Franz Kaiser und Netzer erlauben.Hier und heute
aber sind nicht mal die eigenen Mitspieler(die schon etwas länger in der BL und
in der Nationalmannschaft spielen) Mann´s genug,ihm den Marsch zu blasen!

Und dann ist da noch Vranjes(Fussballgott - dass ich nicht lache..
Fehlpässe und zum Schluss der Freistoss im Mittelfeld kurz vor´m gegnerischen 16er in´s Nirwana,obwohl Diego 5 (in Worten Fünf) Meter von ihm wegsteht und auf den Ball wartet.Hat er denn schon mal was von auf Zeit spielen gehört so 8 Minuten vor Schluss,oder kann er ein Spiel nicht "lesen" ?
Insgesamt bin ich mit der Mannschaftleistung zufrieden.
Aber erst Recht mit Diego.Hat heut mal wieder bewiesen,dass es ohne ihn nicht geht.Sollte seinen Vertrag umschreiben lassen und Kilometergeld verlangen.War überall zu finden und hat wirklich keinen Ball verlorengegeben.

tja,
unter den Blinden ist der Einäugige der König.
Da hat der DUSCO nach Vorn über links eine starke Leistung gebracht und endlich kamen Flanken auch mal im 16er an!
Wie er sich aber hinten hat ausspielen lassen und die Bälle verloren hat -
ohne Kommentar...

Den Rest deines Postings kann man getrost vergessen, da:

1. Dies hier der Tosic-Thread ist, und daher die Kommentare über die andern Spieler völlig deplaziert sind.
2. Diese ohnehin an der Realität vorbeigehen. Die Zeit hättest du dir wirklich sparen können.

Dusko's Spiel war heute schon sehr fehlerbehaftet.
In der Defensive immer wieder, in der Offensive kam er nachher besser rein.

Allerdings waren das für mich die klassischen Fehler, die man aus Nervosität macht wenn man lange nicht gespielt hat und alles richtig machen möchte.
Ausrutscher, versprungene Bälle, überhastete Fehlpässe - solche Dinge legen sich, wenn die Nervosität verfliegt und zumindest etwas Spielpraxis da ist.

Aus dem Köln-Spiel würde ich jedenfalls nicht auf mangelnde Qualität schließen, da habe ich von ihm schon Spiele gesehen wo es an viel mehr gefehlt hat. Nämlich Laufbereitsschaft, Durchsetzungevermögen und Intgegration im Allgemeinen. Dagegen konnte man gestern nicht viel sagen.

Nach vonre hin war seine paar Aktion recht ordentlich (zwei Flanken kamen genau auf den Mann), Auf sein einziger Schuß auf das Tor war ok, auch wenn es sein schwacher rechter war.
In der Defensive kann und wird er auch besser. Aber wie die meisten hier schon sagten, es ist wohl die Nervosität gewesen. Wenn TS ihn öfter bringen würde, wäre das ganz gut

Nach vonre hin war seine paar Aktion recht ordentlich (zwei Flanken kamen genau auf den Mann), Auf sein einziger Schuß auf das Tor war ok, auch wenn es sein schwacher rechter war.
In der Defensive kann und wird er auch besser. Aber wie die meisten hier schon sagten, es ist wohl die Nervosität gewesen. Wenn TS ihn öfter bringen würde, wäre das ganz gut

Ja! Nach dem Spiel gestern dürfte er bis zur Winterpause mit Sicherheit noch einige Spiele machen. So total ohne Spielpraxis hat er ein ordentliches Spiel abgeliefert.

Positiv waren seine drei gelungenen Flanken in den Strafraum. Aber was er sich da hinten geleistet hat, ist auch nicht mehr mit fehlender Spielpraxis zu entschuldigen. Ein Querschläger nach dem anderen, verlorene Zweikämpfe, Fehlpässe. Da fehlte es doch an fast allem. Tut mir leid, aber für die Ansprüche, die Werder national und international anmeldet, ist das einfach viel, viel zu wenig!

Positiv waren seine drei gelungenen Flanken in den Strafraum. Aber was er sich da hinten geleistet hat, ist auch nicht mehr mit fehlender Spielpraxis zu entschuldigen. Ein Querschläger nach dem anderen, verlorene Zweikämpfe, Fehlpässe. Da fehlte es doch an fast allem. Tut mir leid, aber für die Ansprüche, die Werder national und international anmeldet, ist das einfach viel, viel zu wenig!

Für mich ist das fehlende Spielpraxis, wenn andere Spieler oft spielen (siehe Hunt), kann man da nicht von fehlender Spielpraxis reden sondern von teilweise Lustlosigkeit

Ich fand Dusko in jedem Fall eine Belebung für das Spiel. Er ist derzeit der einzige, der mit Flanken von links für Gefahr sorgen kann. Die Schwäche nach hinten ist aber leider nicht wegzudiskutieren. Wenn wir uns aber die letzten Monate anschauen und sehen was da auf links so geboten wurde, muss Tosic seine Chance bekommen. Gestern hat er sie in meinen Augen genutzt.

Natürlich hat Tosic Potenzial, aber er muss seine Einstellung grundlegend ändern. Er zeigt offenbar keinerlei Bereitschaft sich zu integrieren, geschweige denn den Willen die Sprache zu lernen. Im Training ist er mit so wenig Einsatzbereitschaft dabei, dass Schaaf und Allofs ihn unlängst nach unzähligen Gesprächen für eine Woche vom Trainingsbetrieb suspendierten. So hat Tosic keine Zukunft bei Werder, unabhängig vom gestrigen Spiel.

gaehn.

das argument ist so schon alt genug.

doch gerade auf der av position ist es unangebracht.

gibt es doch keine andere position in unserer ersten 11, wo es leichter ist, sich in die mannschaft zu spielen.

Ob wir nun auf der linken Seite mit Bönisch oder Tosic spielen ist egal. Die Probleme in der Defensive bleiben bestehen. Beide konnten in der Vergangenheit, wenn überhaupt, nur positive Akzente nach vorne setzen. Wobei mir Tosic besser gefällt. Der nimmt den Kopf bei seinen Flanken wenigsten einmal hoch und haut sie nicht einfach "blind" in den Strafraum wie Bönisch. Defensiv waren beide bisher aus verschiedenen Gründen nicht auf der Höhe. Da gefällt mir Pasanen am besten, nur der bringt für die Offensive so gut wie nichts.
Wir brauchen dringend einen gestandenen LV von Format. Auf der rechten Seite übrigens auch.

Tosic war doch letzlich nur im Kader, weil Boenisch verletzt war.
Die Leistung war nach so langer Zeit...naja,....ok, er hat aber keinen Grund geliefert, warum er zukünftig antstatt Boenisch spielen sollte (was jetzt nicht heisst, dass Boenisch momentan viel stärker ist).

Glaube eher, dass er jetzt noch ein paar Mal ins Schaufenster gestellt wird
und in der Winterpause gehen darf. Immerhin wurde ja auch vor der Saison mit Andersen noch ein weiteres Talent (mal wieder....) für die linke Seite geholt...

Ich bin trotz 3 guter Flanken gestern nach wie vor fuer einen Verkauf im Winter und einen neuen LAV.

Positiv ist allerdings, dass er durch 1-2 Einsaetze vielleicht den Wert ein bisschen steigert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back