Nein, leider nicht. Aber ich möchte trotzdem welchen haben.![]()
Du importierst das doch........von außen nach innen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, leider nicht. Aber ich möchte trotzdem welchen haben.![]()
Du importierst das doch........von außen nach innen!
:thumb:
wenn ihr euch dann noch als firma ins handelsregister eintragt, könnte man das durchgehen lassen
aber hier geht es um likör, mögt ihr den?
Und Jan ist Schuld :wild:Soviel Stress wegen so einem blöden EnglischbuchUnd Jan ist Schuld :wild:
wenn ihr euch dann noch als firma ins handelsregister eintragt, könnte man das durchgehen lassen
aber hier geht es um likör, mögt ihr den?
Was hat Jan denn jetzt gemacht?
Mir nen Tipp für ein Englischbuch gegeben......aber irgendwie ist der Buchladen überfordert. Jan sagt es ist gut und ich will es haben. So was macht mich waaaaaahnsinnig!
In Bremen kaufen. Bei Thalia zum Beispiel. Oder bei amazon bestellen
was ihr Job ist.Ich blick da nicht durch mit den Buchstaben die Verkäuferin kann auch nicht helfenwas ihr Job ist.
http://catalog.ebay.de/English-G-Ne...Grammatikheft-Erich-Fleischhack-1987-/4350391
Das Buch ist inzwischen schon überholt und hat jetzt andere Buchstaben .....
Haha, das hab ich zuhause in Paderborn liegen. Willst du es haben?
Wenn du es abgeben kannst dann gerne........:applaus:
Ich hab jetzt zwar was bestellt, weiß aber nicht ob es richtig ist.

Sat1?So, mal schauen, wie kompetent ich gleich im TV aussehen...![]()
Also meine Mamam müsste es schicken, Büchersendungen kosten ja aber fast nichts. Ich frag sie mal, dann kannst du da mal reingucken. Ist zwar ne ältere Ausgabe, aber egal.
Hab das neulich noch gesehen, als wir meinen Schreibtisch abgebaut haben, das haben wir eigentlich nicht weggeschmissen.
Willst du Englisch lernen? :applaus:

So, mal schauen, wie kompetent ich gleich im TV aussehen...![]()
Sat1?
Huhu *in die Runde winke*