Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

meine güte geht mir J J barea schon wieder hart auf den sack.
der typ ist so eine wurst zum teil...
warum beschränkt der sich nicht einfach auf drives zum korb und lässt ALLES ALLES ALLES andere sein???
lächerlicher turnover anfang des 4. und auch nen ultraschlechter drive ende des 3....
es muss doch vernünftigere PG backups geben... wird zeit, dass roddyb fit wird
edit 5minuten später:
nun reichts mir, ich les noch ne runde und schau mir den quark nimma an. ist übelst schlecht was die mavs fabrizieren.
naja ohne chandler und butler, dazu einen nicht topfitten nowitzki (obwohl schon 26 pts auf dem konto) ists natürlich schwer, aber das sind die pistons. da muss mehr kommen als sich so abschlachten zu lassen.wirklich peinlich. typisch mavs irgendwie. obwohl die playoffs laufen doch noch garn icht![]()

Okafor allerdings wieder einmal mit einem starken Spiel, sowohl defensiv, wie offensiv (17 Pkt, 12 Offensivrebounds!)...

sagt mal, wo schaut ihr euch denn die spiele an, wenn ihr guckt?
atdhe.net hat sich ja scheinbar verabschiedet?
thx:thumb:

Oha die haben jetzt wohl grade richtig spaß... die meldung sieht ja böse aus![]()

Wie gehabt. Sportscene.
Falscher Thread?![]()

hast du dir die seite atdhe.net mal angesehen?![]()

das kevin love nicht beim allstar game dabei ist, find ich auch nen riesenwitz!! der typ rackert sich so dermaßen den rücken krumm, sehr geil!!

Gratulation an Ray Allen![]()

Ost seh ich beim All-Star Game vorne..auch wenn es leider nicht mehr um das Spiel geht, sondern um die Show..