Deutschland - Italien am 09.02. Dortmund

Bartels ist ne Lachnummer. Und alle kritisieren immer Reif, der hat wenigstens Fußballsachverstand. Bartels braucht ne Brille und einen 50" TV für die Wiederholungen. Dann kann er auch die umgeknickten Grashalme zählen...

Bartels ist ne Lachnummer. Und alle kritisieren immer Reif, der hat wenigstens Fußballsachverstand. Bartels braucht ne Brille und einen 50" TV für die Wiederholungen. Dann kann er auch die umgeknickten Grashalme zählen...

Verstehe gar nicht, wie man sich immer über die Kommentatoren aufregen kann. Ich nehm die gar nicht so sehr wahr, um mich darüber aufregen zu können.

Den Einzigen den ich immer Erinnerung nach dem Spiel hatte hieß Werner Hansch....

Klose würde uns ja auch nicht helfen - der läuft nur in der Nationalmannschaft zu Höchstform auf. Und da kann ich mich auch so langsam wieder über seine Treffer freuen, muss ich gestehen...

Boah Lahm hat soooo viel Platz, 2 Leute starten und er spielt zurück...

Hinten Merte übrigens wie immer, aber seine Spieleröffnung deutlich besser als bei uns. Alleine der lange Pass vorhin auf Müller war ja sogar mal ganz ansehnlich.

Podolski, wehe du verletzt dich- ich will Großkreutz nicht sehen!

Jetzt is er angeflankt worden... was ein Glück dass er bei so ner schlechten Straufraumbeherrschung das Ding noch gekriegt hat :D

Sry, ich hab grad gute Laune...

Back