In dem Englischbuch ist ja alles englisch....na Klasse!
Das haben Englischbücher so an sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dem Englischbuch ist ja alles englisch....na Klasse!

Ich fühl mich so scheiße![]()
das ist doof...worum gehts denn? ich würde von mir behaupten, mittelmäßig bis gut Englisch zu können.
Großer Test am Freitag. Uhrzeiten und was so dazu gehört wie always, sometimes, often, never, usually......He, she, it das s muß mit
Huhu! =)
Gehts nicht eher um Zeitangaben wie z.B viertel nach..., halb... usw?
Also quarter past three zum Beispiel?
Ja genau....das krieg ich ja noch hin.
und wo hakt´s?
@Pascal: Es geht ja nicht nur darum, iwelche Tests zu bestehen, sondern es wirklich zu raffen und anwenden zu können. Um Englisch kommt man ja iwie nicht mehr herum^^
aber was soll man denn lernen? Lehrbuchenglisch oder Alltagsenglisch, das man jeden Tag anwenden kann? kein Ami oder Brite sagt noch sachen wie ten past nine. die sagen alle nine-ten.
Für die Schule braucht man aber das "Lehrbuchenglisch", und wenn es so beigebracht wird sollte man es doch auch so umsetzen
naja mir wurde das in der 5. Klasse auch so beigebracht und dann ist man nach und nach dazu übergegangen, immer mehr Alltagsenglisch zu lehren. Ich frage mich, warum etwas, das in der 12. Klasse richtig ist in der...in welcher Klasse ist Svenja? 4.? 5.? falsch sein soll.
naja mir wurde das in der 5. Klasse auch so beigebracht und dann ist man nach und nach dazu übergegangen, immer mehr Alltagsenglisch zu lehren. Ich frage mich, warum etwas, das in der 12. Klasse richtig ist in der...in welcher Klasse ist Svenja? 4.? 5.? falsch sein soll.
Denke aber schon, dass das ganze schon ziemlich lehrerabhängig ist, wie sehr man nach Buch und nach Realität geht.
Hat ja auch lang genung gedauert.![]()

Ja stimmt. Wenn mein Bruder jetzt noch seinen Termin wegen ner OP klar macht & der Termin halt nicht auf dieses Wochenende fällt, dann klappt das endlich mal.
Annelie ist verrückt.![]()