X
xxxHenne1981xxx
Guest
Dann müsste es beim letzten Spiel auch dramatisch gewesen sein. Ohne das Tor in letzter Sekunde wären wir jetzt auf Platz 16.
Viele hier wollen nicht sehen, dass die Situation nicht nur auf Grund der Ergebnisse dramatisch ist, sondern noch viel wichtiger, wie diese Ergebnisse zustande kommen. Weil, das gibt mir keine Hoffnung für die nächsten Spiele.
Wenn ich mir die Spielweise von Gladbach angucke, dann würde ich an der Stelle der Fans von Gladbach mehr Hoffnung als bei uns haben.
Genau das geht mir auch durch den Kopf. Erschwerend hinzu kommt, dass die "üblichen Verdächtigen" im Abstiegskampf schon dermaßen gepunktet haben, dass diese vermutlich für den Abstiegskampf gar nicht mehr in Frage kommen. Auch Stuttgart und Köln punkten oft unerwartet. Es würde mich nicht wundern, wenn es in diesem Jahr für ein, zwei "Große" ein böses Erwachen gibt. Und ich hoffe, dass in diesem Zusammenhang nicht Werder Bremen genannt wird.
Einen überaus glücklichen Punkt nach einem überaus harmlosen Ausftritt geholt zu haben?
Jep. Bei AH war es verständlich, da ER in Puncto Fitness hinterherhing. Wenn EIN Spieler bspw. den Weg zu Uwe Harttgen sucht, ist das auch noch etwas anderes.