WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, habe ich nicht. Gehe davon aus, dass sie das so mitbekommt, weil sie ja regelmäßig reinschaut. Aber sicherer wäre es, das stimmt.

...
Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt. Ich hab nicht so wirklich ein Gefühl, für wen es nicht reichen könnte in dieser Runde.

Ich beobachte ja zum ersten Mal die HF-Entwicklung und sehe, dass tatsächlich der Song mit dem besten Schnitt und der mit dem schlechtesten Schnitt nach Minimum und Maximum beurteilt kaum zu unterscheiden sind. Die Häufigkeit der Extrema und die Verteilung der Zwischennoten macht eigentlich den Unterschied.

Und das bestätigt nur, dass man nie sicher sein kann, dass der Favorit oder der eigene Titel nicht doch ausscheidet. :rolleyes:

Zwischenstand HF1

noch abgeben müssen:

• HHF
  • Olli1899
  • Quorthon
  • svw-dexter
  • tsubasa

Bitte vor Donnerstag 18:00Uhr für HF1 melden

Bleiben noch ca 21Stunden 30Minuten

Damit haben 22 von 27 Teilnehmern abgestimmt. (81%)

Höchstwertungen: 6
Höchststrafen: 6

Mittelwert 2,95

Auch dann mal hier- hoffentlich lesen es alle.

Ich bin wieder da.
Danke an alle, die mir letzte Runde Punkte gegeben haben- ich hab mich sehr drüber gefreut.
Besonderer Dank an Werdi :knutsch:

Auch an alle anderen, die sich wegen meines Fehlens gewundert/gesorgt haben. :knutsch:

Und nun macht die Runde mal schnell fertig... ich brenne drauf, wieder mitzuspielen.

Ich bin wieder da.
Danke an alle, die mir letzte Runde Punkte gegeben haben- ich hab mich sehr drüber gefreut.
Besonderer Dank an Werdi :knutsch:

Bitte schön. Immer wieder gerne. Ach, Moment mal... :D

Auch an alle anderen, die sich wegen meines Fehlens gewundert/gesorgt haben. :knutsch:

Ich hoffe, es ist soweit alles gut verlaufen und Dir geht es wieder besser. Schön, dass Du wieder an Bord bist. :)

Und nun macht die Runde mal schnell fertig... ich brenne drauf, wieder mitzuspielen.

Ich fürchte, da musst Du Dich leider noch ein paar Tage gedulden. Morgen ist ja erstmal das HF zu Ende... ;)

Danke für die nette Begrüßung auch hier.
Ihr dürft euch ja gern beeilen :D

@Werdi: jaaa, mir gehts schon wieder ganz gut. Es wird. Die Zeit und so ne ;)

Back