Wieviele Punkte holt Werder im März 2020?

in Mainz trau ichuns was zu: 3
gegen H96: 3
in Hamburg: 1
gegen bayer: 1

8 wären doch ok. Denke aber das wir da git noch ne Niederlage zwischen grätschen. Vermutlich gegen Leverkusen.

Naja mal schauen...

1 haben wir schon.

Gegen H96 gibt's einen Heimsieg.

In Hamburg dürfen wir auf gar keinen Fall verlieren! Deshalb einen weiteren Punkt aus Hamburg.

Ohne Niederlage wäre zu optimistisch, also Heimniederlage gegen Bayer.

Macht zusammen: 5 Punkte!

Zum Sterben zuviel.

Ja das ist auch wieder richtig=) aber das es von heute auf morgen wieder gut wird war ja nicht zu Erwarten. Deswegen bin ich optimistisch und sehe einen kleinen Aufwind=)

Okay wir haben von vier spielen nur 1 verloren=) Das kling gar nicht so schlecht^^

Wir haben aus den letzten 4 Spielen 3 Punkte geholt, 0,75 pro Spiel, macht hochgerechnet 26 in einer Saison. Außer Lautern und Frankfurt haben alle Konkurrenten Boden gut gemacht oder sind uns davongezogen. Das ist eine ziemlich ernüchternde Bilanz, Remis gegen Leverkusen hin oder her.

aus den letzten 4 spielen sind die 3 punkte in unserer situation sicherlich zu wenig.
die nächsten 4 spiele,mehr oder weniger gegen direkte konkurrenten,werden aber entscheidender sein, ob wir da unten rauskommen oder ob es ein endspiel in lautern geben wird.

vorallem die beiden heimspiele gegen gladbach und stuttgart müssen gewonnen werden. hoffentlich spielen unsere jungs dann mit dem gleichen einsatz wie aus den letzten 10 minuten wie gegen leverkusen.

:svw_applaus:

Luxusprobleme aus 2011?

2020 haben wir 0,0000 Punkte im Februar geholt und immerhin den Gegner zu einem Eigentor gezwungen!

12 zu vergeben, mit Dusel holen wir maximal 3 gegen Berlin + den Sieg im Pokal gegen Frankfurt...

Ich möchte jetzt für den Monat März mal positiv denken:
1. Ein Unentschieden gegen Frankfurt halte ich nach deren letzten Leistungen durchaus im Bereich des Möglichen, meinetwegen auch nur ein laues 1:1.
2. Gegen den „Big City Club“ mit Erfolgstrainer Nouri könnte ich mir einen Auswärtssieg vorstellen, da Tante Hertha uns sicherlich unterschätzen wird. Und auswärts gegen NurDie, was soll da schiefgehen?
3. Abrunden mit meinem Optimismus möchte ich meinen März-Tipp mit einem Auswärtssieg in Freiburg, weil der Luftballon aus der Hinrunde bei denen gerade etwas ziellos durchs Stadion flattert! Mal sehen, ob es klappt, wenn nicht gucken wir im April, noch Fragen?

Back