Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass man Schaaf eine "Schwamm-drüber-Saison" gönnen darf. Der Gang in Liga 2 wäre für meinen Geschmack aber zu extrem. Das Maximum, was ich dann für die nächsten 10 Jahre für uns sehen würde, wäre eine Rolle wie Eintracht Frankfurt (aber höchstens). Die ganz große Ära ist erstmal wahrscheinlich ohnehin vorbei, jedoch haben wir nur die nächste Saison eine letzte Chance, erneut mit den positiven Nachwirkungen unserer fetten Dekade anzugreifen. In Liga 2 ist das alles völlig Wurst. Dann heißen wir graue Maus.Habe ich oben schon geschrieben:
Die nächste Saison sollte die Entscheidung bringen!
Ich bin einfach zu lange Werderfan, als dass ich ausschließlich die momentane Lage zur Beurteilung heranziehe.
Ich bin einfach der Meinung, dass TS immer noch der richtige für den SVW ist.
Wenn Du das lächerlich findest, dein Problem.
Jetzt aber Butter bei die Fischköppe:
Wer ist denn eine Alternative?
0% Personenkult = SV KATS
Von Pizamatt kommt doch seit Wochen nichts anderes.Das Vertrauen in die Fähigkeiten der Verantwortlichen stumpf als Personenkult abzutun ist eine eher begrenzt intelligente und überhaupt nicht sachliche Reaktion.

Für mich gilt: In Bremen weht ein besonderer Wind. TS ist der richtige!Dein Wort in Gottes Ohren....
Aber es scheint mittlerweile auch so, als habe er einfach nicht mehr die nötige Kraft und die nötigen Ideen den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Des weiteren wird er für seine grossen taktischen Defizite und Fehler bestraft, die jetzt einfach nicht mehr aufzuholen sind. Und er wird für eine katastrophale Personalpolitik abgestraft, die KA, aber auch er selbst, zu verantworten haben.
Ich habe mich bei dem Thema ja bisher immer zurückgehalten, aber ich lege mich jetzt fest. Sollte Werder auch das Heimspiel gg. 96 nicht gewinnen, muss TS freigestellt werden und ein andere muss sein Glück versuchen.
Ich glaube eher das seine Ideen mit diesen Spielern nicht umzusetzen sind.
Hätte ich nicht ganz so krass ausgedrückt, aber sehe das ähnlich. Die Transferpolitik war sehr oft mangelhaft, neben 2-3 sehr guten Transfers.
bin ich noch kein Freund von.
Ich glaube wir werden mit TS nicht absteigen.
.
Stuttgart, Wolfsburg und Köln wären für die 2. Liga eine prima Verstärkung, .....
Aber KATS wurde ja auch bei vielen im Forum (insbesondere von den Vereinsvertretern in Form der Moderatoren) als Majestätsbeleidigung zurückgewiesen.