Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

was ich als gute chance sehe. ekici würd ich auch gern in bremen sehen. hat nen gutes spielverständnis und ne schöne übersicht. wenn er sich die ein oder andere szene abgewöhnt kann aus dem was werden.

sehe da bei bayern im mittelfeld auch nicht die chance. da bleibt ja eig. nur die position in der mitte und da stehen ja kroos, müller oder auch schweinsteiger zeitweise vor dem.

Ich denke den könnte man kriegen.

Sorry, aber das ist inzwischen so ein Running-Gag, dass ich loslachen musste. Diego ist ganz sicher nicht der vereinstreue Musterspiele, für den ihn viele halten. Er mag eine gewisse Verbundenheit zu Werder haben, aber letztendlich ist er auch nur ein Söldner, dem es ums Geld geht. Hat er nun mehrfach bewiesen. Und sein Gehalt zahl kein normal wirtschaftender Verein.

Sorry, aber das ist inzwischen so ein Running-Gag, dass ich loslachen musste. Diego ist ganz sicher nicht der vereinstreue Musterspiele, für den ihn viele halten. Er mag eine gewisse Verbundenheit zu Werder haben, aber letztendlich ist er auch nur ein Söldner, dem es ums Geld geht. Hat er nun mehrfach bewiesen. Und sein Gehalt zahl kein normal wirtschaftender Verein.

warum ? der hat doch gesagt dass sein herz bremen gehört

Ich denke er wurde sicher schonmal vorgschlagen:

OCHS von Frankfurt

Ich finde er könnte sowohl Fritz als RV und im Mittelfeld auf den Außenpositionen Dampf und Druck ausüben.....

Back