:
(der abgesehen von diesem Schwachsinn die Unterstützung der Werder-Fans in Mainz einfach toll fand)
Kann ich so unterschreiben.
Stimmung war echt gut.
Wobei man auch merkte das viele nach dem Rauch kurz keinen
"Bock" mehr hatten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:
(der abgesehen von diesem Schwachsinn die Unterstützung der Werder-Fans in Mainz einfach toll fand)
Kann ich so unterschreiben.
Stimmung war echt gut.
Wobei man auch merkte das viele nach dem Rauch kurz keinen
"Bock" mehr hatten.

Zum zweiten Punkt: Weiss ja nich wo du gestanden hast aber die Stimmung nach und während dem Rauch war unten am Zaun absolut best. Da hat man wieder gesehen, was so ein bisschen Feuer für eine große positive Auswirkung auf die Stimmung im Block haben kann.
Stimmung unten am Zaun war ganz ok dafür, dass keine Trommeln und Megafone erlaubt waren. Dass man einige Male asynchron war ist in den langen Block ohne Rhythmus-gebende Trommeln nicht zu verhindern. Der Wechselgesang war natürlich arm, weil sich die Herren im Oberrang größtenteils zu schade waren aufzustehen
Zum zweiten Punkt: Weiss ja nich wo du gestanden hast aber die Stimmung nach und während dem Rauch war unten am Zaun absolut best. Da hat man wieder gesehen, was so ein bisschen Feuer für eine große positive Auswirkung auf die Stimmung im Block haben kann.
Stimmung unten am Zaun war ganz ok dafür, dass keine Trommeln und Megafone erlaubt waren. Dass man einige Male asynchron war ist in den langen Block ohne Rhythmus-gebende Trommeln nicht zu verhindern. Der Wechselgesang war natürlich arm, weil sich die Herren im Oberrang größtenteils zu schade waren aufzustehen
Wenn Du mit Stimmung ein paar pubertärende Gesten meinst, von ein paar Komikern, die auf dem Zaun sitzen, dann hast Du recht...
...in meinen Augen ist das ein armseliges, assoziales Verhalten einiger Möchtgernfans!!
Insgesamt fällt mir bei Auswärtsspielen immer öfters auf, dass junge, pubertierende "Fans" pöbelnd durch die Gegend springen und die großen Macker spielen wollen.
Wir sind von den Mainzern sogar mit Beifall begrüßt worden, durften die Aufstellung mitgröhlen und als Dank so eine saudumme Aktion...
Der Stadionsprecher hatte das richtige Wort für diese "Fans" gefunden: Arschlöcher!!
Der arme Balljunge hatte mal so dermaßen Glück, dass im nur ein kleiner Funke an den Kopf flog....

Ja ne, ist klar...ich vermute mal, die mainzer haben durch ihr lächerliches komplettes(!) materialverbot zum teil auch zu der aktion beigetragen.
ich vermute mal, die mainzer haben durch ihr lächerliches komplettes(!) materialverbot zum teil auch zu der aktion beigetragen.

Ja ne, ist klar...
Zitat von WOMLSascha:Tolles Argument.![]()
Naja, ich kenne ja deine Argumente schon, von daher nicht unbedingt eine Überraschung, dass du hier wieder die Schuld woanders suchst.
Mag schon sein, dass sich einige dadurch angestachelt fühlten, was aber keine Entschuldigung ist. Pauschalstrafen sind leider das einzige Mittel, da ja die Einzeltäter kaum zu erwischen sind, bzw. nicht davon abzubringen. Wenn das so weitergeht mit dem illegalen Abbrennen, wird es noch viel öfter diese Pauschalstrafen geben, bzw. noch viel drastischere Maßnahmen. Daher verstehe ich nicht, was dieses kindische "Jetzt erst recht" soll. Ich jedenfalls habe keine Lust, mich irgendwann mal vor dem Spiel in einem Zelt nackig zu machen.komplettes materialverbot wegen einer kleinen rauchbombe letzte saison? kann ich schon verstehen, dass da einige durch angestachelt wurden. aber wie gesagt, das ist nur eine vermutung von mir.
was denn?
komplettes materialverbot wegen einer kleinen rauchbombe letzte saison? könnte ich schon verstehen, dass da vielleicht einige durch angestachelt wurden. aber wie gesagt, das ist nur eine vermutung von mir.
komplettes materialverbot wegen einer kleinen rauchbombe letzte saison? könnte ich schon verstehen, dass da vielleicht einige durch angestachelt wurden. aber wie gesagt, das ist nur eine vermutung von mir.
Naja, ich kenne ja deine Argumente schon, von daher nicht unbedingt eine Überraschung, dass du hier wieder die Schuld woanders suchst.
Mag schon sein, dass sich einige dadurch angestachelt fühlten, was aber keine Entschuldigung ist. Pauschalstrafen sind leider das einzige Mittel, da ja die Einzeltäter kaum zu erwischen sind, bzw. nicht davon abzubringen. Wenn das so weitergeht mit dem illegalen Abbrennen, wird es noch viel öfter diese Pauschalstrafen geben, bzw. noch viel drastischere Maßnahmen. Daher verstehe ich nicht, was dieses kindische "Jetzt erst recht" soll.
man zeigt den mainzern das ihre schwachsinnigen verbote nicht den gewünschten erfolg haben.
Fans unterstützen ihren Verein und schaden ihm nicht wissentlich. Das sind arme, ekelhafte Selbstdarsteller, die sich ihren Spaß von anderen bezahlen lassen.
Danke dafür Ihr Idioten, ihr seid keine Werder Fans. Das war einfach asozial.
Man konnte im Prinzip sehen wer da beteiligt war. ( Der Typ mit dem Wanderes Schal...)