Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1579890:Da ich aber in der regel Sky schaue bin ich mal Asozial und bin für Pyro im Stadion.![]()
Find ich irgendwie mutig, sich ganz ungeniert als pubertärer Vollpfosten zu outen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1579890:Da ich aber in der regel Sky schaue bin ich mal Asozial und bin für Pyro im Stadion.![]()
Ich mag Pyro Aktionen und wenn andere dies nicht mögen auch ok. Bleibt ja jedem selbst überlassen. 
Find ich irgendwie mutig, sich ganz ungeniert als pubertärer Vollpfosten zu outen.

Ist ja Bildzeitungsniveau hier.

Zahlst du die Strafe und sorgst dafür das die Gruppen nächste Saison ihr Material mit rein bekommen?
Ist ja egal. Wer dafür ist, dass Werder Schaden nimmt, kann diesen ja auch tragen.Habe nichts abgebrannt und auch kein Material.
Habe nichts abgebrannt und auch kein Material.
Ist ja egal. Wer dafür ist, dass Werder Schaden nimmt, kann diesen ja auch tragen.

Man könnte ja auch hier schon einmal hart durchgreifen und entsprechende Leute sperren.
Ich mein jetzt nicht die Leute, die sich für Pyro aussprechen, aber die, die eindeutig selber zündeln. Einige haben sich ja in der Vergangenheit schon verraten. Bringt natürlich nichts, aber die Leute gehen mir auf den Keks.
Die gehören genauso weggesperrt, aber woanders hin.Dann sollen erstmal die Leute den Schaden tragen die Rangnick als Schaafersatz fordern.![]()

Ich hab mir die Usernamen nicht gemerkt, aber sind ja leicht herauszufinden in den diversen Threads.

da muss man sich ja schon für seine "Mit"-fans schämen.
Absoluter Blödsinn die Aktion!
Wir hier schon angeklungen geht das
1:0 auf die "tollen" Fans - Danke!
Spielfluss war hin nach der Unterbrechung
und sie haben sich übertölpel lassen.
Super Aktion!